Corvetteforum Deutschland
Ed Nicelife - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ed Nicelife (/showthread.php?tid=85066)



Ed Nicelife - maseratimerlin - 09.10.2015

Weiß jemand, wo meinen Namensvetter Edgar Berners-Schoenleben abgeblieben ist ?

Gruß

Edgar


- Mr.Magicpaint - 10.10.2015

Wenn ich richtig informiert bin sitzt der gerade ein...


- Tom V - 10.10.2015

Ach Du je..... haarsträubend
Darf man erfahren warum?


- Mr.Magicpaint - 10.10.2015

Genauere Einzelheiten weiß ich auch nicht, bzw. möchte da nicht öffentlich drüber schreiben


RE: Ed Nicelife - KHH - 20.05.2019

Für die wo es noch interessiert Kopfschütteln , der "Gesuchte" hat vor ein paar Monaten seine Behausung der letzten paar Jahre wieder verlassen Banned,
falls jemand ihm ein paar Nettigkeiten zulassen kommen möchte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , bitte PN an mich In-den-PC