Corvetteforum Deutschland
Wo gibt es solche Spiegel? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wo gibt es solche Spiegel? (/showthread.php?tid=85053)

Seiten: 1 2


Wo gibt es solche Spiegel? - Oerg - 08.10.2015

Oh Mann,

an einer meiner C3 sind so billige Kunststoff-Spiegel angepappt. Die Dinger sind völlig ausgeschlagen und müssen ersetzt werden. Da der Sockel mit 15,5 cm echt lang ist, kann ich keine originalen Spiegel verbauen. Wo gibt es diese Dinger in einigermassen haltbarer Qualität?

[Bild: 23341680nv.jpg]

[Bild: 23341683rc.jpg]

[Bild: 23341684hx.jpg]

[Bild: 23341685ww.jpg]


- JR - 08.10.2015

Auf meinem TR6 habe ich zwei originale Talbot-Spiegel.

Die haben auch einen langen Fuß und könnten passen - es gibt sogar noch längere.

[Bild: tr6_talbot.jpg]

Gruß

JR


- meStefan - 08.10.2015

Das werden wohl diese Spiegel sein! Klickklack!


- meStefan - 08.10.2015

...oder bei Amazon!


- Oerg - 08.10.2015

sieht gut aus Stefan. Die Talbot sind aus Metall?


- helmut76 - 08.10.2015

Moin Oerg
sind das vielleicht solche Spiegeln ? habe ich noch beide überich weil ich mir die Originalen wieder
drann gemacht habe


- Woodpecker61 - 08.10.2015

Zitat:Original von JR
Auf meinem TR6


oh Jürgen, Du hast sogar einen richtigen classischen Sportwagen in der Garage, ich bin begeistert Yeeah! Hallo-gruen King


- V10BOY - 08.10.2015

Frühe 63er haben auch einen langen Fuß,oder auch alte Caddys,kenne da aber
das Bj nicht.
Besseres Bild hab ich nicht
[Bild: 23343883uj.jpg]

Cu.Ulli


- Oerg - 08.10.2015

Helumut, die sind doch weiss oder?

Hab hier welche vom Caddy und welche vom Camaro. Passen beide leider nicht. Ist echt eine blöde Grösse. Werde mal die von Amazon bestellen.


- JR - 08.10.2015

Ja, die Talbot sind aus Metall, sind halt im Original ziemlich teuer, die Nachfertigungen passen wegen der meist zu kurzen Füße nicht.

Gruß

JR