Corvetteforum Deutschland
5. CCR Rallye im Tirol vom 12. bis 14. Aug. 2016 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. CCR Rallye im Tirol vom 12. bis 14. Aug. 2016 (/showthread.php?tid=84966)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- stocki26 - 19.05.2016

ich hätte diese Frage nicht so öffenlich gestellt, sondern Rolf direkt angeschrieben

davon abgesehen weiß ich in groben Zügen, dass es noch weitere Kosten für die Veranstalter gibt, die den Teilnehmern natürlich zugute kommen werden, dazu darf ich allerdings noch nicht mehr sagen dumdidum es soll ja eine Überaschung sein Feixen

ich bin aber sicher dass jeder die angefragte Summe auch nach der Rallye gern bezahlen würde, denn da weiß man dann ja schon, was einem alles geboten wurde Zwinkern und das wird nicht gerade wenig sein, versprochen Yeeah!

es wird eben nicht alles im vorhinein verraten Prost!


- Rolf 1956 - 19.05.2016

Hallo Frank,

da wir das Hotel nicht über ein Portal buchen, haben wir vom Hotel direkt eine Offerte.

Diese Preisangaben von den Bocking - Portalen sind immer billiger. Ich glaube aber nicht, dass dir das Portal
so mal eben 35 Zimmer mit Parkplätzen, Garagen usw. über fast ein Jahr blockiert. Das die Portale auf Essenswünsche
eingehen, habe ich auch noch nicht erlebt.

Des weiteren ist es ja mit der Hotelbuchungen noch nicht getan.

Ausfahrten, eventuelle Besichtigungen, Bewilligungen, Präsente an euch, Samstagabend Unterhaltung usw.
wollen doch auch noch bezahlt sein.

Gerne legen wir dir am Freitagabend die Buchhaltung vor, damit du siehst, dass wir uns an euch, dir nicht bereichern.

Übrigens: wir reisen morgen Freitag zur Besichtigung des Hotels,auf eigene Kosten drei Tage ins Tirol.
Wir werden dann die Details besprechen, alles dev. reservieren, das Essen eventuelle Unterhaltungen buchen usw.

in der Hoffnung deine Fragen beantwortet zu haben

Rolf


- sl8001 - 20.05.2016

Zitat:Original von stocki26
ich hätte diese Frage nicht so öffenlich gestellt.....

Es hat halt jeder so seine eigene Auffassung von Transparenz.

Ich will euch ja auch nichts unterstellen - hoffentlich kam das nicht so rüber.

Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn man über Sinn und Unsinn

der Bespaßungskosten mit den Teilnehmern ergebnisoffen im

Vorfeld gesprochen hätte. Ich hätte da lieber Benzin für gekauft. Engel-3

Gruss Frank


- stocki26 - 20.05.2016

guten Abend Frank

hmmm Grübeln meine bescheidene Meinung dazu :

es sind aktuell noch gar nicht alle Teilnehmer angemeldet

wie sollte man da vorher alle Teilnehmer über Details befragen, die letztes Jahr im Vorfeld als mögliche Varianten ins Auge gefasst wurden und vermutlich erst am kommenden Wochenende fixiert werden.(auch ich bin ab morgen früh wie auch schon im Oktober auf eigene Kosten in Tirol um die Rallye vorzubereiten, da ich die Route bisher als einziger bereits 1x komplett abgefahren habe)

vielleicht weißt Du über ein spezielles Detail der "Bespaßung" mehr als ich - aber dann bedenke bitte eines

Man kann es als Veranstalter sicher nicht mit jedem Programmpunkt auch jedem Teilnehmer zu 100% recht machen, aber was ist die Alternative ?

entweder man macht es oder man lässt es sein - ich vertraue jetzt erstmal darauf, dass es dem Großteil der Teilnehmer wie auch bei allen vorherigen Rallyes sehr gut gefallen wird - aber perfekt ist niemand.

Es gibt ähnliche Veranstaltungen wie z.B. eine Ennstal Classic oder das Gaisbergrennen, die sicher professioneller organisiert werden, was die Bespaßung betrifft, aber dann vergleich bitte mal den Personalaufwand und das Startgeld....

ich freue mich jedenfalls schon auf das kommende Wochenende, an dem ich sicher auch wieder (wie m Oktober) einige hundert Euro in Tiroler Benzin und Unterkunft investieren werde, um diese erstmalig in Österreich stattfindende Rallye bestmöglich vorzubereiten und so den Teilnehmern eine möglichst schöne Rallye zu bieten.

und ich mache es gern Patriot


- stocki26 - 22.05.2016

News aus Tirol :

wir sind die Route abgefahren, einige Details wie die Auswahl unseres Vorschlags für die Mttagsrast konnten fixiert werden, die Route selbst wurde als rallyetauglich bewertet und somit kann jetzt die Detailplanung für die eine oder andere Sonderprüfung und das Roadbook weitergehen.

[Bild: ccr16_zpsfu6cnuru.jpg]

der Rückweg (wir haben aufgrund der perfekten Wetterlage kurzfristig eine TirolerTälerTrophy ausgerufen King) war übrigens auch spektakulär, besonders als uns eine Oldtimer-Ausfahrt mit weit über hundert alten VW Käfer - Bulli und dgl. begegnet ist

[Bild: ccr16-2_zpsxbb9ksgs.jpg]


- stocki26 - 04.06.2016

heute wurde von einer sehr bekannten und prominent besetzten Tiroler Rallye berichtet, welche sich zum Teil auch auf "unserer" Route abgespielt hat dumdidum

https://www.kitzbuehel.com/de/events-lifestyle/top-events/29.+kitzb%C3%BCheler+alpenrallye_te38645

den Link zur Sendung auf Servus-TV ("Servus Krone" von heute) werde ich nachreichen, sobald der Bericht online verfügbar ist


- stocki26 - 07.06.2016

wie versprochen hier der Link zur Sendung in Servus-TV

https://www.servustv.com/at/Medien/Servus-Krone389


- topcat - 07.06.2016

Vielen Dank fürs Einstellen. Sehr amüsanter Beitrag! Lustig fand ich vor allem den Hohenlohe. An den kann ich mich noch gut erinnern. Was haben wir uns jeweils vor dem Fernseher krumm gelacht, als der den Hang runtergerutscht ist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Rolf 1956 - 11.07.2016

[SIZE=12]Hallo zusammen,
[/SIZE]
[SIZE=12]nur noch einen Monat bis zu unserer Veranstaltung im Tirol.
[/SIZE]
In der Zwischenzeit sollte jeder von den Angemeldeten, den Zeitplan erhalten haben.

Die Zimmer sind dev. reserviert, die Ausfahrt fertig geplant, und das schöne Wetter wurde bestellt Prost!

Für kurzentschlossene werde ich bis Ende nächster Woche noch Zimmer in Reserve halten.

Wir freuen uns auf gesellige 3 Tage bei gutem Essen, Benzingespächen und guter Stimmung mit euch.

Gruss Rolf

PS: Diejenigen die früher anreisen oder später abreisen möchten, bitte direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen.


- Baerli - 15.07.2016

Gibst für die C1 auch Schneeketten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

https://www.wetter.de/cms/schnee-in-den-alpen-mitten-im-hochsommer-2991262.html?c=d240&i=12


LG DIeter