Corvetteforum Deutschland
Werkstatt in und um Mönchengladbach - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt in und um Mönchengladbach (/showthread.php?tid=84943)

Seiten: 1 2


Werkstatt in und um Mönchengladbach - wuschel01 - 29.09.2015

Hallo Zusammen.
In ein paar tagen kann ich meine heißersehnte C 3 abholen und endlich fahren.
Nun suche ich in und um Mönchengladbach eine gute Werkstatt.

Liebe Grüße


- Wollis-corvette - 29.09.2015

Ich würde Dir den Jörg (ACP Euskirchen) empfehlen.

Gruß Wolfgang Hallo-gruen


RE: Werkstatt in und um Mönchengladbach - Wolf55 - 30.09.2015

Holst du die C3 evtl. aus Minden?


- KHH - 30.09.2015

Zitat:Original von Wollis-corvette
Ich würde Dir den Jörg (ACP Euskirchen) empfehlen.

Gruß Wolfgang Hallo-gruen



Dem gibt s nichts hinzuzufügen, außer vielleicht der Link zu Jörg's Firma Zwinkern


https://www.acp-euskirchen.de/


und falls du dann mal etwas moderneres fahren möchtest hast du ja mit die beste Corvette Werkstatt direkt vor der Haustüre OK!


https://www.autosalon-am-park.de/index.php?id=183


RE: Werkstatt in und um Mönchengladbach - wuschel01 - 30.09.2015

Hallo,
jepp...ich habe eine C3 in Mínden bei Classic-Car-Ranch mir gekauft.

Nachdem ich mir rund ein Dutzend C 3 angeschaut hatte, die vom Zustand von geht-so bis zu katastrophal reichten, war ich dann auch dort.
Eine supernette Beratung, Michael Rafflenbeul hat mir die C 3 detailliert auch von unten in allen Lebenslagen gezeigt und ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei.

Kein perfektes Auto, technisch gut, man kann sofort fahren^^...und genug zu verfeinern für die nächsten Jahre..so wollte ich es.
Eine saubere solide Basis, gepflegt.

Kennt jemand die Oldtimer Basis in Grevenbroich?

https://www.oldtimer-basis.de/

Gruß


RE: Werkstatt in und um Mönchengladbach - wuschel01 - 30.09.2015

Hallo,
jepp...ich habe eine C3 in Mínden bei Classic-Car-Ranch mir gekauft.
Nachdem ich mir rund ein Dutzend C 3 angeschaut hatte, die vom Zustand von geht-so bis zu katastrophal reichten, war ich dann auch dort.
Eine supernette Beratung, Michael Rafflenbeul hat mir die C 3 detailliert auch von unten in allen Lebenslagen gezeigt und ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei.
Kein perfektes Auto, technisch gut, man kann sofort fahren^^...und genug zu verfeinern für die nächsten Jahre..so wollte ich es.
Eine saubere solide Basis, gepflegt.

gruß


- wuschel01 - 30.09.2015

Danke für die Info.
Kennt jemand die Oldtimer Basis in Grevenbroich?

https://www.oldtimer-basis.de/

Gruß


- maseratimerlin - 30.09.2015

Mit einer C3 bist Du bei ACP gut aufgehoben, Oldtimerbasis hin oder her.

Wenn ich mein Knie operiert haben muss, gehe ich da hin, wo sie speziell Knie machen und nicht dahin, wo sie gelegentlich Knie machen.

Gruß

Edgar


- wuschel01 - 30.09.2015

Hab mir die Seite angeschaut...sieht sehr gut aus. Also werde da auf jeden fall mal aufschlagen.
Danke schön^^


RE: Werkstatt in und um Mönchengladbach - Wolf55 - 30.09.2015

Ja, es gab bei Michael 2 C3 Silver EDition. Ich habe meine vor gut einer Woche abgeholt, nur inzwischen ist sie schon wieder bei ihm, da es Probleme im Bereich Antrieb gibt. Deine hatte ich dort stehen sehen und Michael meinte, dass diese nach MG geht. Dann wünsche ich dir mal viel Spass mit diesem wunderschönen Fahrzeug.

Gruß
Wolf