Corvetteforum Deutschland
Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender (/showthread.php?tid=8492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- schupppe - 07.09.2004

Zitat:Mit allen Gästen sind wir jetzt bei 48 angemeldeten Fahrzeugen angekommen - wir sind überwältigt.

Na also, geht doch... aber wo bleiben die Bayern??? Sind wir etwa die einzigen, zwar aus´m nördlichsten Zipfel, aber immerhin Hallo-gruen

Mit vorfreudigen Grüßen

Wally u. Peter

Was wirklich keiner wissen muß:

In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen.


- Guenter - 07.09.2004

Zitat:Original von schupppe:

aber wo bleiben die Bayern

Patriot
Hier:

14 Guenter Evelin / Guenter Schwabach C5 X X X X X X X X X X


- hdako - 08.09.2004

SO (Puh) !!!

Der Einkauf für den Grillabend ist so gut wie erledigt, die Platzreservierung beim Restaurant Neu-Helgoland ist aufgestockt, der Parkplatz bei der Spreewäldlerin ist für uns geblockt, die Parkplätze beim Schloss Sanssouci sind reserviert und werden für uns abgesperrt und die Teilnehmerzahl am Buffett ist aktualisiert.

Ich habe die Teilnehmer-Liste mal umgebaut, so dass man sehen kann, wieviel Personen am Grillen, dem Abendessen bei der Spreewäldlerin und am Buffett teilnehmen. Bitte schaut doch noch mal rein ( H I E R ), ob alles richtig verzeichnet ist.

Ich hoffe auch, dass uns keine Anmeldung "durch die Lappen gegangen" ist.

Die Touren sind fast alle vorbereitet, das Roadbook wird am Wochenende fertiggestellt - jetzt benötigen wir eigentlich nur noch einen guten Draht zu Petrus.

Euer Organisations-Team
Nici, Tina, Dagmar, André, Marco und Helmut
Hallo


- Hexe - 08.09.2004

Ihr seit echt spitze! Yeeah!
Was ihr da auf die Beine stellt, ist gigantisch. Schon mal von dieser Stelle aus herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße
Christine


- vette1990 - 08.09.2004

Hallo Dreamteam Berlin,
wenn man alles so liest, sieht das alles so einfach aus. Aber es steckt eine Menge Arbeit darin, so etwas aufzustellen. Schon mal ein dickes DANKESCHÖN nach Berlin.
Die Vorfreude ist schon riesig. Hoffentlich stecken wir den Wettergott mit unserer Vorfreude an. Blume
Nochmals danke und bis nächste Woche.
Anette & Jürgen animierte C4


Hotelreservierung OHNE Anmeldung - hdako - 08.09.2004

Ich habe da mal ein kleines Problem und bitte um sachdienliche Hinweise:

Im Hotel hat sich ein Udo Törner im Corvetteforum-Kontingent angemeldet, aber ich habe keine Anmeldung von einem Udo Törner, weiß also auch nicht, an welchen Programm-Punkten er (alleine oder mit Begleitung) teilnehmen möchte.

Bitte helft mir! Yeeah!


- Wolle - 09.09.2004

So, dat der Thread mal wieder nach oben kommt!

Da kann ich doch auch noch was los werden. Könnte ein Navi gebrauchen Blaulicht, wer aus HH/Umgebung fährt am Freitag (Time) zum FKK?
Och, noch über eine laaaaaaaaange Woche Heulen

Sehnsüchtige Grüsse

Wolle


P.S. Helmut, ihr wart letztes WE in HH und kein laut, schade Heulen Heulen

Edit:
Hilfe!!Und s.o., gebt Helmut endlich sachdienliche Hinweise! Hilfe!!Yeeah!


- Red Dragon - 09.09.2004

Zitat:Und s.o., gebt Helmut endlich sachdienliche Hinweise!

Gut gebrüllt Wolle!

1. Einen Udo Törner kennen ich nicht. Könnte vielleicht der Bruder von Tina sein Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
2. Zu meiner Person ist anzumerken: "Doppelzimmer" und Helmut weiss was gemeint ist!

Gruß
Wilfried


- Corvette-1111 - 09.09.2004

Hallo Wolle,

Göttingen ist zwar nicht gerade in der Umgebung von Hamburg, aber wir können auch erst am Freitag Mittag aus Göttingen los.

UND ICH HABE EIN NAVIGATIONSSYSTEM IM AUTO!!!!!

Ich kann Dir gern anbieten, dass wir uns zu einer noch zu vereinbarenden Zeit auf einer der Raststätten zwischen Magdeburg und Berlin treffen und Du dann von mir zum Hotel weitergelotst wirst.

Beste Grüße bis Freitag (ich zähle täglich meine Stunden, lalala..... Zwinkern)

Dein
Jochen


- hdako - 09.09.2004

Ich habe da immer noch ein kleines Problem und bitte um sachdienliche Hinweise:

Im Hotel hat sich ein Udo Törner im Corvetteforum-Kontingent angemeldet, aber ich habe keine Anmeldung von einem Udo Törner, weiß also auch nicht, an welchen Programm-Punkten er (alleine oder mit Begleitung) teilnehmen möchte.

Bitte helft mir! Yeeah!