Corvetteforum Deutschland
Musik leiser, oder was? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Musik leiser, oder was? (/showthread.php?tid=84767)

Seiten: 1 2


Musik leiser, oder was? - Adrian - 17.09.2015

guten morgen
ich habe das gefühl wenn ich in der C7 musik höre, dass ich den regler viel mehr öffnen muss, dass ich die musik laut hören kann, wie früher in meiner C7.
Kann das sein?
oder höre ich einfach nicht mehr so gut?


- C53 - 17.09.2015

--- Ohren mal durchblasen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1


- Carpat - 17.09.2015

Mir geht's ähnlich. Hatte zwar keine C6, aber ich meine, dass die Lautstärke beim Starten immer sehr unterschiedlich ist, obwohl ich nicht allzu laut Musik höre.

Gruß

Georg


RE: Musik leiser, oder was? - alexk - 17.09.2015

Zitat:Original von Adrian
guten morgen
ich habe das gefühl wenn ich in der C7 musik höre, dass ich den regler viel mehr öffnen muss, dass ich die musik laut hören kann, wie früher in meiner C7.
Kann das sein?
oder höre ich einfach nicht mehr so gut?

Du hast das Problem in zwei verschiedenen c7 oder was meinst du ?

Wobei tritt das Problem denn auf , Radio oder Usb ? Wenn du Mp3's, wav etc. hoerst kann das auch daran liegen das diese Leise aufgenommen sind, da kannst du den Regler in diesem Fall voll aufdrehen und es kommt nur halbe Leistung.


- meStefan - 17.09.2015

Ich schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Adrian - 17.09.2015

hallo alexk
ich hab das etwas doof geschrieben, ich habe nur eine C7.

An meinen Lauscher kann es nicht liegen, denn das Radio kann ich sehr laut hören.
Das Problem existiert erst seit 3 Tagen. Vorher kein Problem mit den Songs von meinem Smartphone, lauter Sound.

ich danke für eure tipps
Hallo-gruen


- maseratimerlin - 17.09.2015

Zitat:Original von meStefan
Ich schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

C7 .....


- Günter C7 - 17.09.2015

Bei meinem Radio, wenn es bereits läuft und ich auf Navi umschalte, lässt sich danach die Lautstärke nicht mehr über das Lenkrad regeln. Erst wieder, wenn die Zündung einmal abgeschaltet war. Grübeln


- US-Carfan - 17.09.2015

Hallo Adrian

Das Problem hatte ich auch, war bei mir ganz einfach zu lösen, die Lautstärke am Smartphone ganz aufdrehen.

Viele Grüße

Reinhard


- Carpat - 17.09.2015

Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von meStefan
Ich schalte mein Radio immer aus, denn das versaut den tollen Sound, der vom alten C3-Motor kommt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

C7 .....

Ist da ganz genauso... OK!

Georg