Corvetteforum Deutschland
Pace-car Heckspoiler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pace-car Heckspoiler (/showthread.php?tid=84508)



Pace-car Heckspoiler - einstein66606 - 27.08.2015

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der bei mir montierte Pace-Car-Heckspoiler rückstandsfrei demontiert werden kann? Ich sehe nur jeweils rechts und links eine kleine Schraube, mit der er an der Karosse befestigt ist. Vermute mal, ansonsten geklebt.
Ohne Heckspoiler würde mir die Optik besser gefallen. Habe aber auch keine Lust, das Heck nach einer evtl. Demontage neu lackieren zu lassen.

Gruß
Einstein


RE: Pace-car Heckspoiler - sihui - 28.08.2015

Lies mal hier und hier (pdf, Seite 3).
Danach ist der Spoiler nur geschraubt.

Gruß, Sigi


RE: Pace-car Heckspoiler - einstein66606 - 28.08.2015

Besten Dank für die Literaturquelle. Da er geschraubt ist, bleibt er halt dran; es sei denn, mir gefällt irgendwann mal die schwarze Farbe nicht mehr.
Danke!
mit saarländischem Gruß
einstein