Corvetteforum Deutschland
Testfahrt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Testfahrt (/showthread.php?tid=84406)

Seiten: 1 2 3 4


Testfahrt - 4USA - 20.08.2015

Hallo, werde morgen mal die C7 Probefahren Yeeah!

Gibt es irgentwas spezielles wo ich drauf achten sollte ? Insiderwissen?

Danke

:C3spin: :C3spin: :C3spin:


- V.A.K. - 20.08.2015

Kuupplung langsam kommen lassen !! Bloss-weg-hier


- Tom V - 20.08.2015

Ja, wenn Dich eine C6 abhängen sollte, trag es mit Fassung huahua

natürlich nur Spaß....


- 4USA - 20.08.2015

Kupplung ? Ja es wird eine Handschaltung sein!!! Gut geraten Feixen

Wenn ich ne C6 begegne werde ich freundlichst winken Hallo-gruen

Als ich mich zur Probefahrt anmeldete: folgende Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen : Welche Farbe würden sie sich denn vorstellen ? Ja für die Probefahrt eigentlich egal aber was solls , SCHWARZ : da meinte der Verkàufer , ja dann machen wir die Lampen im Showroom aus dann ist auch unsere rote vette Schwarz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

So jetzt Jumping


- King Ralf - 21.08.2015

na dann viel Spaß, ich war begeistert von der Probefahrt ! Gruß King Ralf King


- 4USA - 21.08.2015

Probefahrt ist vorüber, jetzt ne Nacht drüber schlafen bevor irgent etwas gesagt wird


Burnout


- Pommy1310 - 24.08.2015

das scheint aber eine sehr lange Nacht zu sein...


- 4USA - 24.08.2015

Zitat:das scheint aber eine sehr lange Nacht zu sein...

das stimmt dumdidum

Muss mir jetzt gut überlegen was Ich schreibe, und nach der Probefahrt muss ich meine Gedanken zuerst sondern. Grübeln


- Pommy1310 - 24.08.2015

Meine hat nach dem einsteigen leider geendet. :(


- Super Corvettefan - 24.08.2015

Zitat:Original von 4USA
Zitat:das scheint aber eine sehr lange Nacht zu sein...

das stimmt dumdidum

Muss mir jetzt gut überlegen was Ich schreibe, und nach der Probefahrt muss ich meine Gedanken zuerst sondern. Grübeln


... ok, dir hat es nicht besonders gefallen. dumdidum

Gruß Hallo-gruen
Arnold