Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kennt jemand diese C5 (/showthread.php?tid=84224)

Seiten: 1 2


Kennt jemand diese C5 - speutz - 06.08.2015

Ist die jemandem bekannt?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210448971&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=ASCENDING&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1#

Gruß
Reiner


RE: Kennt jemand diese C5 - MarcVenuleth - 06.08.2015

leider nein, aber ich könnte dir ne gepflegte rote anbieten Zwink animierte C4


RE: Kennt jemand diese C5 - goldi - 06.08.2015

Wie denn brauchst du noch eine. Feixen


- Michael Hoppe - 06.08.2015

na Goldi, eine zum basteln und eine zum fahren. OK!


- Woodstock - 06.08.2015

Ich kann mir das nur durch die andauernde Hitze erklären huahua


- speutz - 06.08.2015

Eine schwarze hab ich noch net.... King














Nee, auch an Marc, ist nicht für mich, und es geht auch nur um dieses spezielle Auto...

Gruß
Reiner


- goldi - 06.08.2015

Zitat:Original von Michael Hoppe
na Goldi, eine zum basteln und eine zum fahren. OK!
Da hat er schon 2 und keine funktioniert richtig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Modellbau Gerd - 06.08.2015

Da hat er schon 2 und keine funktioniert richtig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen[/quote]

Na,na, lästert da einer. dumdidum
Ich glaub es sind wirklich die Temperaturen
Gruss Gerd


- speutz - 06.08.2015

Zitat:Na,na, lästert da einer

Laß ma Gerd. Der Goldi darf das... King


- Modellbau Gerd - 06.08.2015

War auch nur Spass Feixen