Corvetteforum Deutschland
Wer fährt die C5 mit B&B PRT im Raum Niederbayern/Oberpfalz/Oberbayern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wer fährt die C5 mit B&B PRT im Raum Niederbayern/Oberpfalz/Oberbayern (/showthread.php?tid=84173)



Wer fährt die C5 mit B&B PRT im Raum Niederbayern/Oberpfalz/Oberbayern - Poower88 - 03.08.2015

Hallo ,

wer fährt auf seiner C5 die Schalldämpferanlage B&B PRT im Raum Niederbayern/Oberpfalz/Oberbayern ?

Ich möchte meinen Sound optimieren und würde mir gern die (oder andere ) Anlage anhören.


Grüß Gerd


- Schröder.453 - 03.08.2015

Hi Gerd,

ich hatte bis 2010 eine C5 mit B&B PRT und kann Dir bestätigen, dass der Klang einfach klasse ist. Tief bei niedrigen Drehzahlen und wenn Du mal Gas gibst, dann röhrt sie richtig. Falls Du auf moderate Kläge stehst, wahrscheinlich die falsche Anlage, wenn es etwas lauter sein darf, dann ist das eine tolle Anlage.

Hatte Sie bei Molle montieren lassen und bekam dort auch TÜV dafür. King

Hoffe, die Info hilft, einen live Soundcheck kann ich leider nicht mehr bieten.

Grüße, Günther