Corvetteforum Deutschland
Umfrage usw. beim Stern ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Umfrage usw. beim Stern ... (/showthread.php?tid=8412)

Seiten: 1 2 3


Umfrage usw. beim Stern ... - Eike - 07.01.2004

Zitat:Optional ließe sich mit der Motorkraft auch ein texanisches Kaff mit Strom versorgen.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

https://www.stern.de/sport-motor/autowelt/index.html?id=518315&nv=sml


- Martin.S - 07.01.2004

Zitat:Auf keinen Fall! Diese Prollschleuder kommt nie an Porsche, Mercedes oder BMW heran!

Kopfschütteln


- SilverGER - 07.01.2004

Zitat: "Ab dem 7. Januar darf die neuste "Vette", wie Anhänger ihre Straßen-Domina gerne nennen, ins Licht der Öffentlichkeit" Kopfschütteln

Wusste gar nicht, daß ich auf dem SM-Trip bin? Feixen

Gruß

Patric


- woody 68 - 07.01.2004

Auf keinen Fall ! Diese Prollschleuder kommt nie an Porsche, Mercedes oder BMW heran.

Stimmt ! Denn warum sollten wir einen Schritt zurück machen ? Im Preis - Leistungsverhältnis ist die Vette längst vorbei, und was das Fahrwerk angeht braucht sie sich auch vor nichts und niemand zu verstecken.

Leider sieht man bei dieser Umfrage immer noch die rückständige Denkweise eines Teils der .....(Dichter und Denker) !

Es lebe die Aufklärung ! Ich wusste nicht, dass wir Prolls sind !!! *g*


- Mick - 07.01.2004

Ich hoffe doch das Ihr an der Umfrage teilgenommen habt !
Das "Volk" sieht die neue wohl in einem anderen Licht.


- Wolf740d - 07.01.2004

Zitat:Ich hoffe doch das Ihr an der Umfrage teilgenommen habt

..jo, ich finde die Antworten die vorgegeben sind aber ziemlich Provokant, ausser die erste Zwinkern Feixen


- mijosch - 07.01.2004

Zitat:...Die wenigen germanischen Anhänger amerikanischer Sportlichkeit .....


Ham die ne Ahnung Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Manni - 07.01.2004

Zitat:Endlich wieder ein Ami-Schlitten ...


Der erste Punkt dieser Pseudo-Umfrage ist meiner Meinung nach auch schon ziemlich unverschämt. Aber immerhin: Im Augenblick steht's 50 Prozent zu Gunsten der C6.


PS. Und richtig recherchiert haben die Jungs vom Stern auch nicht. Die C6 erblickte bereits am 5. Januar 2004 in Los Angeles das Licht der Öffentlichkeit. Bääh!


- TwoStripes - 07.01.2004

eigentlich sind alle drei Möglichkeiten der Antwort zum Zum K....n

angepisste Grüße Kopfschütteln


- Eckaat - 07.01.2004

Ich glaube wir haben uns damit abzufinden, daß die Corvette ihr Image nicht mehr los wird, auch nicht die C25 huahua . Das birgt aber auch eine Menge Vorteile in sich. Es wird immer ein besonderes Auto bleiben, dessen Fahrern immer eine Mischung aus Neugier und Neid entgegengebracht werden wird.
Wenn die Spießer da draußen wüßten, daß sich Corvettefahrer zuweilen bei Kaffee und Kuchen versammeln, nicht auszudenken! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki