Corvetteforum Deutschland
Sondermodell - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Sondermodell (/showthread.php?tid=83819)



Sondermodell - SvenKadettC - 12.07.2015

Gerade bei Facebook gesehen:

[Bild: 22504764dj.jpg]


- meStefan - 12.07.2015

Jep, geiles Teil, super Farbe!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Im April kamen die ersten Artikel darüber!

https://www.topspeed.com/cars/chevrolet/2016-chevrolet-corvette-z06-c7r-edition-ar169038.html

https://www.auto-motor-und-sport.de/news/chevrolet-corvette-z06-c7-r-edition-sondermodell-in-rennlook-678476.html

https://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Gruesse-vom-Rennwagen-Corvette-Z06-C7.R-Edition-mit-Technische-Daten-und-Markteinfuehrung_id_36739

Also wer einen tollen Sportwagen sucht und etwas über 100.000tsd$ auf der hohen Kante hat... Zwinkern


- meStefan - 12.07.2015

Ich schau mir aber demnächst bei einem Bekannten erst mal ne alte C2 mit nem neuen LS9 an! Yeeah!


- kadl18 - 22.10.2015

Hi,

wieder mal sind die Schweizer schneller im Speichelfluss aktivieren-allerdings noch ohne Preise dumdidum

https://sportcar-center.ch/cms/pages/total/c7-r-edition.php

Vette Grüsse
Thomas


- maseratimerlin - 22.10.2015

Zitat:Original von meStefan
Ich schau mir aber demnächst bei einem Bekannten erst mal ne alte C2 mit nem neuen LS9 an! Yeeah!

Und was hat das hier zu suchen?


- metalworks - 01.11.2015

Weiß jemand, wieviele Fahrzeuge da nun tatsächlich gebaut werden? In allen Foren und Beiträgen ist von 500 Stück die rede, Herr Steppe vom gleichnamigen Autohaus beharrt aber darauf, dass es 650 Stück sind. Kann das jemand von euch verifizieren?

Gruß

Harald


- MickC6 - 01.11.2015

Hallo

laut dem Prospekt sind es maximal 650 wovon 50 für Europa.

Gruß


- metalworks - 01.11.2015

Das mit den 50 Stück für Europa habe ich so auch gehört, wobei ein Großteil von den 50 wohl in Deutschland landen dürfte. Es wäre interessant, zu erfahren, wie diese unterschiedlichen Zahlen zusammenkommen. Vielleicht hat der General gemerkt, dass die Nachfrage größer als erwartet war. Aber egal, kann mit 650 Stück Limitierung auch leben.

Gruß

Harald


- mijosch - 01.11.2015

In mobile.de sind die ersten beiden gelistet. Ab 139k geht es los haarsträubend dumdidum