Corvetteforum Deutschland
Softtop Nachrüstung C1 - Lieferant gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Softtop Nachrüstung C1 - Lieferant gesucht (/showthread.php?tid=83679)



Softtop Nachrüstung C1 - Lieferant gesucht - facelvega - 01.07.2015

hallo,
ich suche einen Lieferanten in Europa, der für eine Corvette C1 Bj. 1961 ein Upgrade-Kit für das Softtop liefert. An meinem Auto war noch nie ein Softtop installiert und entsprechend sind Zusatzteile notwenig.

In USA bin ich fündig geworden ( Corvettecentral und Paragoncorvette), aber die Zollabwicklung etc. ist wohl sehr umständlich - oder hat jemand positive Erfahrung.

Gruss
Alfred


RE: Softtop Nachrüstung C1 - Lieferant gesucht - C1-Matthias - 01.07.2015

Moin Alfred,

in Deutschland ist die Chance sehr gering ein Top zu finden.
Coffman Corvette bietet auch sehr gute komplette Tops.
Den Transport kann MrGreen www.usa-importservice.de für dich erledigen.

Gruß
Matthias


RE: Softtop Nachrüstung C1 - Lieferant gesucht - 6TVette - 01.07.2015

Sully's in Californien macht das Gleiche nur günstiger als Coffmans.
Ca US$ 2800 bei Sully und bis zu 4400 bei coffman. Inkl Vinyl Top und straps.


- Geran - 01.07.2015

Meine C1 war auch ein "hardtop only" und wurde mit einem Top von Coffmann ausgestattet.
Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Den Einbau hat damals mein Verkäufer (Händler) noch vorgenommen.
Nie und nimmer hätte ich das selbst machen wollen.

All in Paket von Coffmann und import über Mr. Green .... so würde ich es machen.


- C-556 - 03.07.2015

Das Top kann man selbst installieren, ich habe im C1 Forum einmal darüber geschrieben...