Corvetteforum Deutschland
Z06 Weiße Rücklichter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Z06 Weiße Rücklichter (/showthread.php?tid=83675)

Seiten: 1 2


Z06 Weiße Rücklichter - cid - 30.06.2015

Servus Z-Gemeinde,

da ich mich sehr für die Z06 2016 interessiere, möchte ich hier fragen, ob bereits jemand Infos darüber hat, ob die weißen Rücklichter auch in Deutschland kommen werden oder zumindest die US Rücklichter eintragungsfähig sind?
Die weißen sehen einfach viel besser aus als die roten.

Gruß
cid


RE: Z06 Weiße Rücklichter - doebelinet - 24.09.2015

Möchte die Frage nochmals anschubsen. Hat keine ne Antwort darauf?

Danke Andy


- man-in-white - 24.09.2015

Ich dachte die sind schwarz. Oder gibt es noch eine Variante.

Die C7 blinkt doch orange, kann man die Gläser nicht einfach tauschen? Ich würde beim TÜV nicht fragen ob er die einträgt.
Frank


- a*d*a*m - 25.09.2015

Nein, schwarz sind die Rückleuchten der US-Z06 nicht.

[Bild: 2015chevroletmd6yh28e4b.jpg]

Gläser tauschen? Das wird wohl kaum gehen, wenn dann schon die gesamte Rückleuchte.


- schrömi67 - 25.09.2015

sieht doch top aus, lediglich der "Plexiglasspoiler" stört


- man-in-white - 27.09.2015

Meinte ich mich Gläser, die ganze Einheit. Da man ja die originalen Birnen weiterverwendet sollte das nicht weiter auffallen.
Mir gefallen diese auch besser.
Frank


- Stingray 69 - 05.10.2015

Manu hat die Rückleuchten in Ihrer C7 ZO 6 drin...... OK!


- C6-Baby - 05.10.2015

Ruhe hier.... :kreuz:


- Stingray 69 - 05.10.2015

dumdidum dumdidum Knutsch


- Firemaker - 05.10.2015

Zitat:Original von C6-Baby
Ruhe hier.... :kreuz:

Das ist doch wahr! Hast sie uns doch stolz präsentiert hier? :)