Corvetteforum Deutschland
Kopie KFZ-Brief C1 1960 oder 1961 gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kopie KFZ-Brief C1 1960 oder 1961 gesucht (/showthread.php?tid=83664)



Kopie KFZ-Brief C1 1960 oder 1961 gesucht - facelvega - 30.06.2015

hallo,
ich suche eine Kopie des KFZ-Briefs einer C1 Bj. 60 oder BJ 61. Ich glaube, beide Fahrzeuge sind fast identisch, was Karosserie und Motor betrifft.

Ich werde in den nächsten 2 Monaten meine C1 aus USA zur Ausstellung deutscher Papiere zum TÜV fahren. Hierzu würde ich gerne eine KFZ-Brief Kopie vorlegen, aus dem die Daten zu übertragen wären.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine solche Kopie zur Verfügung stellen könnte, am besten auf meine EmailAdresse:
facel (at) gmx.de

Vielen Dank im voraus
Alfred