Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand das Auto? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kennt jemand das Auto? (/showthread.php?tid=83515)



Kennt jemand das Auto? - ujl - 20.06.2015

Liebe Gemeinde,

ein Bekannter ist jetzt ebenfall infiziert und wäre evtl. an dieser:

C1 schwarz

interessiert.
Ist das Auto jemandem bekannt?

Gruß
Uli

edit:
Ich komme mit der Entschlüsselung der Motornummer nicht zurecht. Kann da jemand helfen?

edit II:
Ok ich habs die beiden letzten sind CQ.


RE: Kennt jemand das Auto? - V10BOY - 20.06.2015

Nur vom hören sagen,angeblich wurden einige Sachen beim Transport gestohlen.
War aber schon vor Monaten ,ruf mal an.

Cu.Ulli


RE: Kennt jemand das Auto? - Schattenparker - 20.06.2015

Hatte mich auch mal für den Wagen interessiert. Live angesehen habe ich ihn mir aber nicht mehr, da ich mich dann für eine andere C1 entschieden hatte. Der Verkäufer war am Telefon aber nett und auskunftsfreudig.

Ursprünglich stammt der Wagen von hier:
https://www.vintagevettesllc.com/listing/1961-tuxedo-blackred-283230hp-s/

Dass Teile beim Transport geklaut wurden ist mir nicht bekannt. Es gibt aber ein sehr ähnliches Fahrzeug auf mobile.de, bei dem das angeblich passiert ist und wo der Händler seit über einem Jahr dabei ist, sie wieder in Stand zu setzen dumdidum

Gruß
Dirk