Corvetteforum Deutschland
Mit der Silver Anniversary durch Südengland! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Mit der Silver Anniversary durch Südengland! (/showthread.php?tid=83038)

Seiten: 1 2 3


Mit der Silver Anniversary durch Südengland! - Daniel-NRW - 21.05.2015

Morgen geht's los!


RE: Mit der Silver Anniversary durch Südengland! - Hermann - 21.05.2015

Viel Spaß, schönes Wetter und viele pannenfreie Meilen. Blume :C3spin: OK!


- 454Big2 - 21.05.2015

Daniel, für Notfälle: T O M


- Oeli - 21.05.2015

Hi Daniel,

viel Spaß. Wird sicher geil. Yeeah!


- mark69 - 21.05.2015

Viel Spass auf der Tour! Und schick' ein paar Bilder hier rein...


- Daniel-NRW - 21.05.2015

Na klar schicke ich hier Bilder - dafür ist der Thread da!

Danke Big für den Link zu TOM, ich würde allerdings zuerst Dich anrufen, wenn ich bei Haynes nicht fündig werde.

Danke auch an die anderen!

Heute am frühen Abend nochmal verschärft poliert:


- mark69 - 21.05.2015

Kommt vielleicht etwas spät: Imprägnieren ist das Zauberwort, Wetterfestigkeit ist auf der Insel wichtiger als Glanz. Regenschirm


- man-in-white - 21.05.2015

Viel Spaß, die Straßemn dort sind wie gemacht für die Vette.
Frank


- Stingray_Corvette - 21.05.2015

Alles Gute für die Tour!
Nach Deiner Rückkehr müssen wir endlich mal in DUS eine Runde drehen.

VG
Philipp


- Mike03 - 22.05.2015

Dan, hau rein, viel Spass und der Neid sei mit dir! Genieße das Blubbern und jede Minute!

Yeeah!