Corvetteforum Deutschland
ASAP - all american day in MG - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: ASAP - all american day in MG (/showthread.php?tid=82957)



ASAP - all american day in MG - man-in-white - 15.05.2015

Im Mönchengladbach findet heute und morgen am Möbelhaus Schaffrath ein "all american day" statt. Soll heißen, es gibt einen Stand an dem man Burger bekommt und einen mit Popcorn. Ebenso kann man sich beim Bullriding beweisen. Vor der Showbühne (Auflieger) hängt ein amerikanischer Truck. That is it.
Halt, da war noch was: ASAP stellt dort ca. 20 Autos von Dodge, Jeep und GM aus. Für uns interessant waren ein weißes C7 Cabrio, ein graumetallic?- farbenes Cabrio und der neue Camaro.
Ich bin da hin weil ich mir die C7 Z06 ansehen wollte. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Cheffe damit noch unterwegs war. Als der Wagen dann da war stand er in einer Parklücke so dass ich kein vernünftigen Fotos machen konnte. Zum Glück habe ich den Cheff abgepasst und er ist mit mir um die Ecke gefahren - ich kann nur sagen : megageil!! - und ich konnte die gelbe Z in Ruhe ablichten.
So hat sich der Besuch für mich doch noch gelohnt.
Einen großen Dank an Anita und den Chef von ASAP für die spontane Mitfahrt und die nette Unterhaltung.
Frank


- kadl18 - 15.05.2015

Na schön Frank,

und was ist nu´mit den Fotos von der Z06 Frage Dafür Motzen

Vette Grüsse
Thomas


- wolfgang s - 16.05.2015

Yeeah!
Hallo Frank, gibt es eine Adresse fürs Navi ?
Gruss
Wolfgang


- man-in-white - 16.05.2015

Bilder kommen., muss ich erst noch verarbeiten und das Grinsen aus dem Gesicht bekommen.

Adresse ist:
Schaffrath Parkplatz an der Theodor-Heuss-Straße 99 in Mönchengladbach

Auf der Bühne spielt eine Truppe Elvis etc. im Wechsel mit Sascha Klar. Der bietet eine gute Show auf dem Klavier.

Wie gesagt, die Z wird vermutlich nicht vor Ort sein, wer aber eh in Gladbach ist kann ja vorher zu ASAP zur Krefelder Straße 240 in 41066 Mönchengladbach fahren.
Frank