Corvetteforum Deutschland
Werkstatt in Hessen, Raum Büdingen/ Vogelsberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt in Hessen, Raum Büdingen/ Vogelsberg (/showthread.php?tid=82863)



Werkstatt in Hessen, Raum Büdingen/ Vogelsberg - 1991erC4Cruiser - 09.05.2015

Ei Gude wie, liebe hessische Corvettler!

Kennt jemand eine Werkstatt, die er empfehlen kann, wo man seine geschätzte Corvette in gute Hände gibt?

Separat dazu:
Ist hier ein Schrauber unter uns, der nächste Woche Freitag, 15.05. morgens/ mittags einen Tausch der Endschalldämpfer vornehmen könnte?

Auch in Hessen, Raum Büdingen/Gelnhausen/Vogelsberg/Nidda.

Es ist der Freitag nach dem Feiertag-Donnerstag-Himmelfahrt, da mögen viele nicht arbeiten oder sind schon voll ausgebucht.

Wäre mir aber wichtig für ein anstehendes Gutachten am selben Nachmittag.

Danke euch für eure Infos,
liebe Grüsse und `nen schönen Abend,

Alex!