Corvetteforum Deutschland
Werkstatt in Region Nürnberg gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt in Region Nürnberg gesucht (/showthread.php?tid=82652)

Seiten: 1 2


Werkstatt in Region Nürnberg gesucht - Schröder.453 - 27.04.2015

Hallo,

die SuFu brachte leider nichts verwertbares. Kann mir jemand in Nürnberg und Umgebung eine gute Werkstatt für meine 82er C3 empfehlen bzw. abraten?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße, Günther


RE: Werkstatt in Region Nürnberg gesucht - docholiday1 - 27.05.2015

Servus Günther

versuchs mal beim Markus Mühlbauer. Der blickt echt durch.

Grüße
Hubert


- Schröder.453 - 27.05.2015

Hi Hubert,

danke für den Tipp. Den Markus habe ich vor ca. 2 Wochen beim Stadler-Treff kennen gelernt. Machte einen kompetenten Eindruck, werde ich bald "testen".

Kommst Du ab und an zum Stadler? Dort könnten wir uns mal näher austauschen.

Grüße, Günther


- docholiday1 - 29.05.2015

Servus Günther,

Stadler Treff sagt mir leider gar nichts. Ist aber kein Wunder. Ich wohne heute eigentlich in Augsburg, bin aber in Mittelfranken aufgewachsen. Daher der Markus. Ich bin ab uns zu in der Nähe von Bamberg, hab da einen 2ten Wohnsitz. Da steht aber nur mein 65er LeMans. Sag mal, was ist Stadler Treff ?

Gruß
Hubert


- Schröder.453 - 29.05.2015

Hi Hubert,

in Nürnberg ist der Zweirad-Stadler, Adresse ist Nopitschstraße 82, 90441 Nürnberg. Dort ist jeden 1. und 3. Samstag im Monat ab 20.00 Uhr (Offiziell 20:30 h) ein Treffen für US-Cars. Kostet nichts, ist meist gut besucht. Vor 3 Wochen waren > 100 Autos da. Das nächste Treffen ist am 06.06.15, guckst Du da:

https://www.preissman.de/2-Termine.html

Vielleicht sieht man sich mal, habe ne knallrote 82er Vette mit verspiegelten Dächern, ist nicht soo häufig.

Grüße, Günther


- Freak_dd - 29.05.2015

Hallo Günther,

hast Du hier schon mal angefragt ?

LG

Micha Hallo-gruen


- Schröder.453 - 29.05.2015

Da hatte ich meine Vette vor zwei Wochen, da die Rücklichter und der Scheibenwischer nicht funktionierten. Rest per PN.


- docholiday1 - 29.05.2015

Hallo Günther,

danke für den Tipp und den link. Man sieht sich. Champagner farbenes 1965er Pontiac LeMans Convertible.

so long
Hubert


- HerrMüller - 29.05.2015

Zitat:Original von Freak_dd
Hallo Günther,

hast Du hier schon mal angefragt ?
:

Bei denen war ich mal vor ca. 2 Jahren. Jedoch gaben sie mir zu verstehne, dass sie nicht unbedingt ein meiner C1 handanlegen wollten. Wie es bei einer C3 aussieht, weiss ich nicht.

Gruß
Jürgen


- Schröder.453 - 29.05.2015

@Jürgen,

C3 ist wohl auch nicht deren Ding. Dass ich meine Erfahrungen mit der Firma an Micha per PN sende, lässt glaube ich auf den Inhalt schließen. Kopfschütteln Ich werde demnächst bei Markus Mühlbauer vorbei schauen. Er hat leider gerade einen Impala auf der Bühne, sonst wäre ich heute hingefahren.


@Hubert,

ist vorgemerkt. Bis irgendwann, freue mich. Hatte auch das letzte Mal jemanden aus dem Forum getroffen.

Grüße, Günther