Corvetteforum Deutschland
9. US Car Treffen in Bramsche am 19. April - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. US Car Treffen in Bramsche am 19. April (/showthread.php?tid=82326)

Seiten: 1 2


9. US Car Treffen in Bramsche am 19. April - D.W. - 05.04.2015

ich wollte mal auf das 9. US Car Treffen vom American Freeway Car Club hinweisen...

[Bild: 2015_b10.jpg]

letztes Jahr wurde das Treffen ausnahmsweise nach Melle ans Automuseum verlegt und fiel buchstäblich ins Wasser (war total verregnet), bei gutem Wetter waren früher immer über 200 Autos dabei.
Eintritt natürlich frei

https://www.facebook.com/events/628170523950887/


- Vette 57 - 06.04.2015

kein Programm - keine Pokale - kein Eintritt

für die US-Car-, Harley- und Classic-Car-Fahrer aus dem Osnabrücker Raum und diejenigen die gerne etwas weiter fahren
...war die letzten Jahre immer lustig
tolle Fahrzeuge - nette Leute - gutes Wetter (in Bramsche)
für die kulinarischen Höhepunkte sorgt McDonald´s
... hope to cu ....

Hallo-gruen
Martin


- helmut76 - 06.04.2015

Moin

sollte das Wetter gut werden komme ich auch

Gruß
Helmut


- Corvettewolf - 06.04.2015

Wenn,s nicht schneit dabei Dafür Patriot


- Timo - 06.04.2015

HEIMSPIEL Feixen


- Vette 57 - 12.04.2015

Video

Patriot


- Vette 57 - 15.04.2015

noch ein Video
das Wetter bleibt gut Yeeah!

cu
Martin


- D.W. - 18.04.2015

Wetter wird gut, ich schaue vorbei


Kommen - ermi - 18.04.2015

Wir werden wohl auch mit drei Vetten anrollen.


- Crazybuell - 18.04.2015

Yeeah! das tolle Wetter werden wir nutzen und kommen auch

Gruss aus Münster, Andrea und Jörg