Corvetteforum Deutschland
12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 03.05.2015 diesmal in Ladenburg (/showthread.php?tid=81492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- King Ralf - 29.04.2015

Ja mit dem Wetter steht und fällt leider alles. Deswegen freut man sich besonders wenn die Leute auch bei schlechtem Wetter mit ihren Autos kommen. Immerhin haben wir ein viertel Jahr sehr viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung gehängt. Patriot

Die Wettervoraussagen sind sich leider noch nicht einig ob schönes oder nicht so schönes Wetter zu erwarten ist.
Warten wir es ab und hoffen das beste ! Gruß King Ralf King


- goldi - 29.04.2015

Das wird schon OK! OK!


- PTH - 29.04.2015

Zitat:Original von zuendler
Zitat:Original von PTH
Zitat:Original von zuendler
Also bei mir stehts auf der Kippe, ggf. komme ich mit Fehlfarbe.

Markus,

ich kann leider nicht nach Ladenburg kommen. Falls Dein Farbkünstler failed, leihe ich Dir die 68-er - denn Daimler geht gar nicht.

Gruß

Und wenn ich Sidepipes dranschraube? Ich habe noch die Schwarzen von früher übrig...
Naja, läuft wohl drauf raus, dass ich El Benzo in einem Waldweg unter viel Reisig verstecken muss und mich dann heimlich von der Rückseite aufs Gelände schleiche dumdidum

Grübeln Das war schon ernst gemeint. Aber sidepipes is nich! Ist ja keine 69-er.

Gruß an alle Teilnehmer und viel Spaß in Ladenburg


- Wutzer - 29.04.2015

Zitat:Original von King Ralf
Ja mit dem Wetter steht und fällt leider alles. Deswegen freut man sich besonders wenn die Leute auch bei schlechtem Wetter mit ihren Autos kommen. .......


Also ich komme auch bei schlechtem Wetter. Habe ja schließlich ein Auto und keine Zuckerwaffel. Es muss ja nicht den ganzen Tag regnen, aber so ein Schauer zwischendurch stört mich nicht im geringsten. Das hätte sogar den Vorteil, dass ich mit meiner Gebrauchsvette unter den hochglanzpolierten Fahrzeugen nicht eine so negative Ausnahme hätte.
Bin halt der Meinung, dass Autos primär zum fahren und nicht zum putzen gebaut werden.

Also dann bis Sonntag.

Gruß
Wutzer


- goldi - 29.04.2015

Zitat:Original von Wutzer
Zitat:Original von King Ralf
Ja mit dem Wetter steht und fällt leider alles. Deswegen freut man sich besonders wenn die Leute auch bei schlechtem Wetter mit ihren Autos kommen. .......


Also ich komme auch bei schlechtem Wetter. Habe ja schließlich ein Auto und keine Zuckerwaffel. Es muss ja nicht den ganzen Tag regnen, aber so ein Schauer zwischendurch stört mich nicht im geringsten. Das hätte sogar den Vorteil, dass ich mit meiner Gebrauchsvette unter den hochglanzpolierten Fahrzeugen nicht eine so negative Ausnahme hätte.
Bin halt der Meinung, dass Autos primär zum fahren und nicht zum putzen gebaut werden.

Also dann bis Sonntag.

Gruß
Wutzer
Recht haste OK! OK!


- meStefan - 29.04.2015

Hab mir gerade meine goldene von unten mal richtig angesehen, da sie nun das erste mal auf der Bühne war!
HAMMER!!!
Also wenn´s regnet komm ich nicht, will mir meine goldene ja nicht von unten einsauen!
Ne, Spaß gemacht, ich komme natürlich! King
Aber ist schon super, was mir der Martin da mitgebracht hat!
Bilder stell ich aber später in meinen eigenen Thread!

Neue Chrombumper vorn ist schon mal dran, mal sehen wie´s so mit den elektrischen Problemen aussieht und was noch alles bis Freitag gemacht werden kann.


- King Ralf - 29.04.2015

Engel Dafür Respekt Prost! schön daß ihr uns die Stange haltet Jungs und Mädels, wir freuen uns auf euch und so schlecht sieht es ja auch gar nicht aus soll zwar bedeckt sein und keine Sonne aber bis auf den eventuelle einen oder anderen Schauer wird es schön und trocken sein bei um die 20°C.
Ja MeStefan stelle mal die Bilder deiner Unterseite hier ein !
Bis dann gute Nacht King Ralf King


- meStefan - 29.04.2015

Hallo Ralf,

ich glaube, Fotos von meiner Unterseite willst Du nicht wirklich sehen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber die Fotos von der Goldenen muß ich noch auf den PC ziehen, sortieren und dann mit picr gefügig machen...

...brauch noch Zeit!


- INJA - 30.04.2015

Euch da unten im Südwesten eine schönes animierte C4Treffen und gutes Wetter ! Hallo-gruen


Grüße aus dem Harz

Ingo

See You in Suhl Prost! Prost! Prost!


- King Ralf - 30.04.2015

@Ingo danke !!! Bis Suhl Prost!