Corvetteforum Deutschland
I'm back! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: I'm back! (/showthread.php?tid=81333)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


I'm back! - abogado13 - 30.01.2015

Moin!
Ich bin wieder dabei!
Gestern habe ich eine C7 Convertible erworben.
Ich kann es kaum erwarten, sie bei allerdings besserem Wetter abzuholen!!
Night Race Blue, Leder Brownstone, Wildlederpaket usw. wegen der Restseriösität...... Zum K....n


- Molle - 30.01.2015

Hallo Olaf,
das hort sich sehr gut an.
Viel Spaß damit.
Schöne Grüße
Werner


- abogado13 - 30.01.2015

Hallo Molle,
und dieses Mal richtig EU!
Da war ich bei der letzten C6 ja immer ein bisschen nervös, wenn ich unsere bunten Freunde sah - letztendlich ohne BE! haarsträubend
Kann auch ins Auge gehen!

Liebe Grüße
Olaf


- Günter C7 - 30.01.2015

Moin Olaf,

das freut mich. Hast du deine bei ASAP geholt? Wünsche dir allzeit gute Fahrt damit. Yeeah!

Mein Schneewittchen steht leider bei dem aktuellen Schneefall in der Garage. Hoffe mal, es geht in ein paar Wochen mit dem Frühjahr los.


[Bild: 20835344xd.jpg]




Gruß Günter


- abogado13 - 30.01.2015

Danke!
Nein, ich habe sie bei Steppe gekauft!
Ich wollte genau die Farbkombi, da sie auch muttikompatibel war! huahua
Ich hole sie ab, wenn das Wetter besser wird.
Jetzt muss sie nicht dem ganzen Salz ausgesetzt werden....


- V10BOY - 30.01.2015

Der Olaf Yeeah! schön das du wieder dabei bist.

cu.Ulli


- abogado13 - 30.01.2015

Hi Ulli,
next time in Kamen:-))


- Carpat - 30.01.2015

welcome back, Olaf!

Superschönes Auto, deine C7. Ich durfte schon drin sitzen (keine Angst, hatte saubere Hosen und Finger Feixen ), das Wildlederpaket hat echt was.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt damit.

Warte nicht zu lange mit der Abholung, offen fahren macht auch bei 0 Grad Spaß!

[Bild: P1000590.jpg]

Allerdings hast es du ein gutes Stück weiter als ich.

Georg


- abogado13 - 30.01.2015

Hallo Georg,
ja, finden wir auch!
Sie wird abgeholt, wenn das Salz weg ist. Dann fahre ich sie 700 km nach Hause ins Körbchen:-)
Die Farbkombi gefiel uns sofort!


- Hermann - 30.01.2015

Welcome back. Damit die die Zeit nicht so lang wird: Guck mal auf nicepics.de unter "Corvette Portraits / 05.2014 - 2014er C7 Convertible", Manu hat ja die gleiche Farbkombi. OK!