Corvetteforum Deutschland
Nase braucht Farbe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Nase braucht Farbe (/showthread.php?tid=81155)



Nase braucht Farbe - Jay Earny - 15.01.2015

Hallo Gemeinde

ich möchte mein vorderes Kennzeichen etwas nach unten versetzen. Deshalb soll meine Anny eine neue Nase bekommen (oder wie soll ich das Teil nennen wo das vordere Kennzeichen angebracht ist). Hab mir das Teil neu bestellt, muss nun gelackt werden.

FRAGE ? Wer weiß einen guten Lackierer im Raum München?

Gerne auch per PN

Beste Grüße

Roman

[Bild: dsc0040nb4t6sj9di.jpg]

Die beiden Teile sind gleich groß, auch wenn es nicht so ausschaut. Zwinkern


- andreas.rf - 17.01.2015

Lass das besser mit dem Kennzeichen nach unten versetzten, sonst kriegt der Kühler zu wenig Luft was zur Überhitzung führen kann.

Gruß Andreas


- jonnytheonly - 17.01.2015

Hallo Roman,

ich habe das Kennzeichen etwas weiter unten montiert, aber gerade so weit unten, dass der Kühler nicht verdeckt wird und trotzdem vom Front Plate die Schrift noch zu lesen ist.

[Bild: img226891ypm3kltxv.jpg]


- c5werner - 17.01.2015

Hallo Roman

genau so ist es, tiefer darfst du mit dem Kennzeichen nicht gehen, sonst wird zu viel Fahrtwind abgewiesen und das Getriebeöl zu warm.
Ich habe da meine Erfahrungen gemacht.

Bis bald in Gerlos.

Gruß Werner driver


- Jay Earny - 17.01.2015

Hallo Zusammen.

Mein Problem, das Nummernschild verdeckte jetzt schon die inneren Seiten der Lufteinlässe und jetzt habe ich auf Saisonkennzeichen umgerüstet das noch mehr platz braucht. So wie das Nummernschild jetzt angebracht ist ( in der Höhe etwa in der Mitte der Front Plate ) schaut das in meinen Augen unschön aus. Ich kann könnte mit der Lösung, wie sie jonnytheonly zeigt gut vorstellen. Ärgerlich an der ganzen Sache ist das vorne ein eingetragenes kleines Kennzeichen aus den Papieren gestrichen wurde. Heulen

Viele Grüße

Roman

@ Werner und Elke wir sehen uns in Gerlos