Corvetteforum Deutschland
Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art (/showthread.php?tid=80874)



Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art - ZEH5didditz - 24.12.2014

Yeeah!Nachdem ich gestern bei Dunkelheit und nach der Wagenwäsche zum Brötchenholen gefahren war, kam ein junger Mann hinter mir her in den Laden und sagte: Ist ja ein sehr schönes Auto, aber hinten beleuchtet wäre es besser...Ich dachte der wollte mich veräppeln, aber es war wirklich tot. Nur die NSL, der Rückfahrscheinwerfer und die Bremsleuchte funktionierten. Ich habe dann die Sicherung gesucht und gefunden, die war aber heile. In meiner Not habe ich dann heute morgen, wohlgemerkt, am heiligen Abend, bei Auto-Keimer angerufen, und oh Wunder, der Sven war doch tatsächlich sofort am Telefon. Kurz die Lage geschildert und gefragt, wann wir das machen könnten, war die Antwort: Komm doch gerad vorbei...Ich sofort los, und dann haben wir knapp drei Stunden gesucht, bis er den Fehler gefunden hat. Es war tatsächlich ein Kabelbruch an der Verteilerstelle an der Hinterachse. Ich war total erleichtert, dass er den Fehler gefunden und repariert hat. Ist halt nicht so selbstverständlich...Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Sven, und ein gesundes, frohes Weihnachtsfest ( auf dem Quad) an das ganze Team Herz Herz Herz. So schön kann Weihnachten sein...
Gruß Dieter Patriot