Corvetteforum Deutschland
Autosalon ASAP - 1. Inspektion C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Autosalon ASAP - 1. Inspektion C7 (/showthread.php?tid=80868)

Seiten: 1 2 3 4


Autosalon ASAP - 1. Inspektion C7 - YellowC5 - 24.12.2014

Gestern war es soweit, es stand schon die 1. Inspektion unserer C7 an. Also haben wir uns an unseren Händler gewannt wo wir die C7 auch im Frühjahr 2014 gekauft hatten und wo wir uns auch damals schon sehr gut aufgehoben füllten, da alles problemlos funktionierte. Gestern beim 2. Besuch im Autosalon am Park ( ASAP ) Mönchengladbach konnte man die Freundlichkeit des Meisters - Verkäufers und der Kollegin Monti einfach nur nochmal bestättigen. Ich wollte mich hier einfach nochmal für den super netten Service bedanken und schöne Festtage wünschen und gerne bis zum nächsten Besuch. Selbst die ca. 470 km Fahrt waren wieder sehr schön und der Kauf der C7 wurde bis jetzt in noch keinsterweise bereut. In diesem Sinne ---- Frohes Fest und ein paar erholsame Tage.


- schrömi67 - 24.12.2014

Schön zu lesen ... Was hast du bezahlt Frage


- CORVIP - 24.12.2014

Hallo-gruen Dein Verbrauch gestern war aber auch mal sehenswert...! OK!


- YellowC5 - 24.12.2014

Zitat:Original von schrömi67
Schön zu lesen ... Was hast du bezahlt Frage

hi. war irgendwas knapp um die 400 Euronen


- YellowC5 - 24.12.2014

Zitat:Original von CORVIP
Hallo-gruen Dein Verbrauch gestern war aber auch mal sehenswert...! OK!

das ist richtig. Mal schauen ob ich nachher mal nen Foto hochgeladen bekomme. Auf die letzten 100km bei im Schnitt zwischen 110km/h und 130km/h zeigte er mir was von 6,9 Liter an. Absoluter Wahnsinn - oder Anzeige defekt huahua. Ansonsten auf den letzten 4000km im Schnitt 10,8 Liter ( viel Kurzstrecke und auch mal etwas zügigere Autobahnpassagen ).


- YellowC5 - 24.12.2014

[Bild: 20480447jl.jpg]


- schrömi67 - 24.12.2014

Zitat:Original von YellowC5
Zitat:Original von schrömi67
Schön zu lesen ... Was hast du bezahlt Frage

hi. war irgendwas knapp um die 400 Euronen

Danke für die Info. verbrauch ist top, aber mit der Z06 habe ich auch teils unter 9 Liter


- man-in-white - 24.12.2014

Anzeige defekt, hätten die bei der Inspektion doch merken und reparieren müssen. huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen








Damit verliert jede Diskussion um den Verbrauch bzw. die so sparsamen Golf und Co. Die Grundlage.
Frank


- Maseratimerlin - 24.12.2014

Ralf und sein Team bei ASAP sind immer eine Empfehlung wert.

Gruß

Edgar


- schrömi67 - 24.12.2014

bis auf den Neuwagenverkauf .. den kann man vergessen Schnarchen