Corvetteforum Deutschland
Schooner Auto Brookers Fort Lauderdale - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Schooner Auto Brookers Fort Lauderdale (/showthread.php?tid=80760)



Schooner Auto Brookers Fort Lauderdale - GWC371 - 14.12.2014

Hallo,
die Frage wurde zwar erst gerade erst von C6-Güni in ähnlicher Form gestellt, aber der Name des Händlers tauchte nicht in derr Überschrift auf. Deswegen hier noch einmal die Frage:

Hat jemand schon einmal mit Schooner Auto Brokers aus Fort Lauderdale einen Import von USA nach Deutschland abgewickelt? Vielleicht sogar einen Oldtimer Import?

Vielen Dank für Antworten im Voraus, auch gerne per PN.

Viele Grüße Hallo-gruen
Günter