2015'er Veranstaltungen im Norden - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Schleswig Holstein (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=134) +----- Thema: 2015'er Veranstaltungen im Norden (/showthread.php?tid=80640) |
2015'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 03.12.2014 Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. Stand: 3.12.14 6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow 22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen 4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen 19. April Ellringen Oldtimertreffen 26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee) 1. Mai Lensahn US Car Treffen (Chrome-Diner) 1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf) 3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen 9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.) 10. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen 17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände) 23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13) 24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen 30./31. Mai Hildesheim Street Mag Show Flugplatz Hildesheim mit Beschleunigungsrennen 30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz 31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen 12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen 20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering) 5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken) 5. Juli Jübek Oldtimertreffen 5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann) 5. Juli Jübeck Oldtimertreffen 10.-12. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen 11. Juli Bremerhaven US Car Treffen "FISH & CARS" (Herwigstr.) 11. Juli Jagel Motorsport & Carstyle (TÜV Jagel) 11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen 12. Juli Stade US Car Treffen Festung Grauerort 19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen 25./26. Juli Hannover Street Mag Show 2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1) 8. August Bremen US Car Treffen WATERFRONT 8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen 9. August Bleckede Oldtimertreffen 15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen 16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen 5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer 5./6. September Hamburg Stadtparkrevival 6. September Krempe Oldtimertreffen 6. September Hartenholm Oldtimertreffen 12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen 27. September Büsum US & Oldtimer Treffen 4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen 18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz - renz54 - 03.12.2014 Bin mal so frei und übernehme es in unsere App. Wer es noch nicht kennt: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sic.android.us_cars&hl=de Apple: https://itunes.apple.com/de/app/us-car-treff/id911387638?mt=8 RE: 2015'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 04.12.2014 Gute Idee renz54 Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. Liste ergänzt: 24./25. Oktober Stand: 4.12.14 6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow 22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen 4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen 19. April Ellringen Oldtimertreffen 26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee) 1. Mai Lensahn US Car Treffen (Chrome-Diner) 1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf) 3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen 9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.) 10. Mai Rendsburg US & Oldtimer Treffen 17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände) 23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13) 24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen 30./31. Mai Hildesheim Street Mag Show Flugplatz Hildesheim mit Beschleunigungsrennen 30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz 31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen 12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen 20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering) 5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken) 5. Juli Jübek Oldtimertreffen 5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann) 5. Juli Jübeck Oldtimertreffen 10.-12. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen 11. Juli Bremerhaven US Car Treffen "FISH & CARS" (Herwigstr.) 11. Juli Jagel Motorsport & Carstyle (TÜV Jagel) 11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen 12. Juli Stade US Car Treffen Festung Grauerort 19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen 25./26. Juli Hannover Street Mag Show 2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1) 8. August Bremen US Car Treffen WATERFRONT 8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen 9. August Bleckede Oldtimertreffen 15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen 16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen 5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer 5./6. September Hamburg Stadtparkrevival 6. September Krempe Oldtimertreffen 6. September Hartenholm Oldtimertreffen 12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen 27. September Büsum US & Oldtimer Treffen 4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen 18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle) RE: 2015'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 04.12.2014 Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. Liste ergänzt: Terminänderung für 10.Mai Rendsburg, dafür schon am 26. April Stand: 4.12.14 6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow 22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen 4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen 19. April Ellringen Oldtimertreffen 26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen) 26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee) 1. Mai Lensahn US Car Treffen (Chrome-Diner) 1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf) 3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen 9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.) 17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände) 23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13) 24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen 30./31. Mai Hildesheim Street Mag Show Flugplatz Hildesheim mit Beschleunigungsrennen 30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz 31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen 12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen 20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering) 5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken) 5. Juli Jübek Oldtimertreffen 5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann) 5. Juli Jübeck Oldtimertreffen 10.-12. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen 11. Juli Bremerhaven US Car Treffen "FISH & CARS" (Herwigstr.) 11. Juli Jagel Motorsport & Carstyle (TÜV Jagel) 11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen 12. Juli Stade US Car Treffen Festung Grauerort 19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen 25./26. Juli Hannover Street Mag Show 2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1) 8. August Bremen US Car Treffen WATERFRONT 8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen 9. August Bleckede Oldtimertreffen 15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen 16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen 5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer 5./6. September Hamburg Stadtparkrevival 6. September Krempe Oldtimertreffen 6. September Hartenholm Oldtimertreffen 12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen 27. September Büsum US & Oldtimer Treffen 4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen 18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle) RE: 2015'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 05.12.2014 Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. Liste ergänzt: 10.Mai Stand: 5.12.14 6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow 22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen 4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen 19. April Ellringen Oldtimertreffen 26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen) 26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee) 1. Mai Lensahn US Car Treffen (Chrome-Diner) 1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf) 3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen 9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.) 10. Mai Meldorf US & Oldtimer Treffen 17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände) 23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13) 24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen 30./31. Mai Hildesheim Street Mag Show Flugplatz Hildesheim mit Beschleunigungsrennen 30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz 31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen 12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen 20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering) 5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken) 5. Juli Jübek Oldtimertreffen 5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann) 5. Juli Jübeck Oldtimertreffen 10.-12. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen 11. Juli Bremerhaven US Car Treffen "FISH & CARS" (Herwigstr.) 11. Juli Jagel Motorsport & Carstyle (TÜV Jagel) 11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen 12. Juli Stade US Car Treffen Festung Grauerort 19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen 25./26. Juli Hannover Street Mag Show 2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1) 8. August Bremen US Car Treffen WATERFRONT 8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen 9. August Bleckede Oldtimertreffen 15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen 16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen 5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer 5./6. September Hamburg Stadtparkrevival 6. September Krempe Oldtimertreffen 6. September Hartenholm Oldtimertreffen 12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen 27. September Büsum US & Oldtimer Treffen 4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen 18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle) RE: 2015'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 06.12.2014 Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. Liste ergänzt: 1.Mai Stand: 6.12.14 6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow 22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen 4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen 19. April Ellringen Oldtimertreffen 26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen) 26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee) 1. Mai Lensahn US Car Treffen (Chrome-Diner) 1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf) 1. Mai Munster US Car Treffen (Schützenplatz) 3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen 9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.) 10. Mai Meldorf US & Oldtimer Treffen 17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände) 23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13) 24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen 30./31. Mai Hildesheim Street Mag Show Flugplatz Hildesheim mit Beschleunigungsrennen 30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz 31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen 12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen 20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering) 5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken) 5. Juli Jübek Oldtimertreffen 5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann) 5. Juli Jübeck Oldtimertreffen 10.-12. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen 11. Juli Bremerhaven US Car Treffen "FISH & CARS" (Herwigstr.) 11. Juli Jagel Motorsport & Carstyle (TÜV Jagel) 11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen 12. Juli Stade US Car Treffen Festung Grauerort 19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen 25./26. Juli Hannover Street Mag Show 2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1) 8. August Bremen US Car Treffen WATERFRONT 8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen 9. August Bleckede Oldtimertreffen 15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen 16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen 5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer 5./6. September Hamburg Stadtparkrevival 6. September Krempe Oldtimertreffen 6. September Hartenholm Oldtimertreffen 12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen 27. September Büsum US & Oldtimer Treffen 4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen 18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle) - SpiegelbildXD - 07.12.2014 Gibt es Hasenmoor nicht mehr? Ist ja schon 2mal ausgefallen. RE: 2015'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 10.12.2014 Über Hasenmoor ist nichts Neues bekannt, die scheinen vorerst keins mehr zu machen. Schade, mir hat's immer gefallen. Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. Liste ergänzt: 17. Mai & 29. August & 20. September Stand: 10.12.14 6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow 22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen 4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen 19. April Ellringen Oldtimertreffen 26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen) 26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee) 1. Mai Lensahn US Car Treffen (Chrome-Diner) 1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf) 1. Mai Munster US Car Treffen (Schützenplatz) 3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen 9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.) 10. Mai Meldorf US & Oldtimer Treffen 17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände) 17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen 23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13) 24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen 30./31. Mai Hildesheim Street Mag Show Flugplatz Hildesheim mit Beschleunigungsrennen 30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz 31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen 12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen 20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering) 5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken) 5. Juli Jübek Oldtimertreffen 5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann) 5. Juli Jübeck Oldtimertreffen 10.-12. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen 11. Juli Bremerhaven US Car Treffen "FISH & CARS" (Herwigstr.) 11. Juli Jagel Motorsport & Carstyle (TÜV Jagel) 11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen 12. Juli Stade US Car Treffen Festung Grauerort 19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen 25./26. Juli Hannover Street Mag Show 2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1) 8. August Bremen US Car Treffen WATERFRONT 8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen 9. August Bleckede Oldtimertreffen 15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen 16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen 29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen 5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer 5./6. September Hamburg Stadtparkrevival 6. September Krempe Oldtimertreffen 6. September Hartenholm Oldtimertreffen 12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen 20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse 27. September Büsum US & Oldtimer Treffen 4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen 18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle) - Peter/Hamburg - 10.12.2014 Moin, beim Treffen Hasenmoor war ich einmal. Das Treffen war nicht schlecht aber zwei Dinge gefielen nicht so. 1. man konnte nur ein WE Ticket für 2 Tage im Wert von 10.- Euro kaufen, Tagesticket für das Auto gab es nicht. Schon gar keine freie Zufahrt für ausstellende Fzg. Find ich immer schon bisschen merkwürdig..... ich zahle damit die Besucher mein Auto bestaunen können. Leider auf vielen Treffen so 2. das Ganze fand auf einer Wiese statt......wenn man Glück hatte, dann war das Auto bei Trockenheit nur eingestaubt. Wenn man Pech hatte und es hätte geregnet, wäre es doch sehr schnell schlammig geworden. RE: 2015'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 11.12.2014 Hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2015 (ohne Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen. Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird. Liste ergänzt: 10. Mai & 5. Juli Zeven-Aspe & 29./30. August Stand: 11.12.14 6.-8. Februar Bremen Classic Motorshow 22. März Bad Bramstedt Oldtimertreffen 4. April Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 12. April Kaltenkirchen Oldtimertreffen 19. April Ellringen Oldtimertreffen 26. April Rendsburg US & Oldtimer Treffen (Obereiderhafen) 26. April Lübeck Oldtimertreffen (Blankensee) 1. Mai Lensahn US Car Treffen (Chrome-Diner) 1. Mai Gettorf US & Oldtimer Treffen (Tierpark Gettorf) 1. Mai Munster US Car Treffen (Schützenplatz) 3. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen 9. Mai Hamburg/Bramfeld US & Oldtimer Treffen (Herthastr.) 10. Mai Meldorf US & Oldtimer Treffen 10. Mai Hermannsburg Oldtimertreffen (Örtzepark) 17. Mai Rendsburg Oldtimertreffen (NORLA-Messegelände) 17. Mai Rosengarten 50'er Jahre Oldtimertreffen 23./24. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13) 24./25. Mai Traventhal Oldtimertreffen 30./31. Mai Hildesheim Street Mag Show Flugplatz Hildesheim mit Beschleunigungsrennen 30./31. Mai Hohenlockstedt Classic Motor Days mit Oldtimerparkplatz 31. Mai Pinneberg Oldtimertreffen 12.-14. Juni Bockhorn Oldtimertreffen 20./21. Juni Hamburg Oldtimertreffen (Überseering) 5. Juli Neumünster Oldtimertreffen (Großflecken) 5. Juli Jübek Oldtimertreffen 5. Juli Trittau Oldtimer & Trike Treffen (Mercedes Beckmann) 5. Juli Jübeck Oldtimertreffen 5. Juli Zeven-Aspe Oldtimertreffen (Lisega-Parkplatz) 10.-12. Juli Aurich/Sandhorst US Car Treffen 11. Juli Bremerhaven US Car Treffen "FISH & CARS" (Herwigstr.) 11. Juli Jagel Motorsport & Carstyle (TÜV Jagel) 11./12. Juli Damp US & Oldtimer Treffen 12. Juli Stade US Car Treffen Festung Grauerort 19. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen 25./26. Juli Hannover Street Mag Show 2. August Kropp US & Oldtimer Treffen (Am Schwimmbad 1) 8. August Bremen US Car Treffen WATERFRONT 8./9. August Süderbrarup Oldtimertreffen 9. August Bleckede Oldtimertreffen 15./16. August Waabs US & Oldtimer Treffen 16. August Winsen an der Luhe Oldtimertreffen 29. August Leer American Wheels US-Oldtimertreffen 29./30. August Neumünster Klassiker Tage (Holstenhallen mit Oldtimerparkplatz) 5. September Eckernförde Hubraum,Strand & Meer 5./6. September Hamburg Stadtparkrevival 6. September Krempe Oldtimertreffen 6. September Hartenholm Oldtimertreffen 12. September Burg/Fehmarn Oldtimertreffen 20. September Hamburg Oldtimertreffen TÜV Hanse 27. September Büsum US & Oldtimer Treffen 4. Oktober Kaltenkirchen Oldtimertreffen 18. Oktober Brokstedt Teilemarkt mit Oldtimerparkplatz 24./25. Oktober Horst NORDI CAR CLASSIC mit Oldtimerparkplatz (Elbmarschenhalle) |