Corvetteforum Deutschland
Vette Weihnachten und ein Spaßiges 2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vette Weihnachten und ein Spaßiges 2015 (/showthread.php?tid=80628)



Vette Weihnachten und ein Spaßiges 2015 - El Corvettista - 02.12.2014

... auch wenn Euch die Wünsche zu Weihnachten und Neujahr etwas früh erwischen,
so möchte ich mich kurz vor unserem (längeren) Urlaub bei allen bedanken, die mit Rat und Tat bei der Klärung meiner Fragen geholfen haben. Nicht nur die Antwortgeschwindigkeit war beeindruckend sondern auch die Kompetenz!

Es wäre klasse, wenn man beim einen oder anderen Treffen im nächsten Jahr den bekannten Namen im Forum ein Gesicht zuordnen könnte.

Euch allen ein gemütliches Fest, viel Spass und wenig Probleme im neuen Jahr!

Elmar


- 6TVette - 03.12.2014

Eine Hand von C1 Fahrern treffen sich am 20.12. 14 in Paderborn. Zentral gelegen, gutes Hotel zum gesponsorten Preis im Road House Mönkeloh. Für Warmduscher sei erwähnt, daß PB Eisenbahnknotenpunkt ist und es nicht zur Schande gereicht, wenn Mehdorns Streiker als Transportmittel benutzt werden.

No excuse please, außer: "aufff'n Deeich war Glatttteiiiss" haarsträubend

Wer dieses Jahr Weihnachten stilgerecht einläuten möchte, hier besteht die Gelegenheit:


http://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=80639&sid=