Corvetteforum Deutschland
Überfallbesuch bei Molle - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Überfallbesuch bei Molle (/showthread.php?tid=80301)



Überfallbesuch bei Molle - ZEH5didditz - 03.11.2014

Yeeah!Habe heute mit Walter (ermi) den Werner besucht,da wir Walters C4 aus Alsdorf holen mußten, lag das ja vor der Haustür. Meine Lady hatte während der Fahrt die "Check Engine" Lampe an, da dachte ich, der Werner weiß woran das liegt. Im Fehlerprotokoll stand etwas von "Missfire cylinder 4 " Haben den Fehler gelöscht, und alles war gut. Noch ein wenig Öl nachgefüllt, und dann die Werkstatt inspiziert. Dafür Respekt Werner, was Du da stehen hast, alles TOPP,besonders Deine rote Lady. Nochmal auf diesem Weg vielen Dank für die freundliche Behandlung, und die ausführlichen Erklärungen Deiner Arbeit. Yeeah! Dafür allein haben sich heute die 600 km Fahrt gelohnt. Bis bald mal!
Gruß Dieter Patriot