Corvetteforum Deutschland
Navi DVD - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Navi DVD (/showthread.php?tid=80101)



Navi DVD - schwampe - 18.10.2014

Hallo bin auf der Suche nach ner aktuelleren Navi DVD.Ich habe leider nur die Version von 2005(1.0) und da sind die Karten doch schon ein bisserl alt und nicht mehr aktuell. Angebote bzw."Tips" gerne auch per PN.
Gruß Markus


- 78er_pace - 18.10.2014

Hi Markus,
das Forum besitzt eine Suchfunktion...

Ein Ergebnis


Da steht dann auch schon so einiges an Info dazu drin... dumdidum

Hallo-gruen


- schwampe - 18.10.2014

Den Thread hab ich mir schon durchgelesen denn ich habe vorher natürlich die Suchfunktion benutzt Feixen
Aber Danke...


- 78er_pace - 18.10.2014

Na, dann weißt Du ja woher es ne neue DVD geben könnte und welche Risiken damit verbunden sein könnten.

Eine erfolgreiche weitere Suche...


- schwampe - 18.10.2014

Jepp,Danke Suche war erfolgreich.

Gruß Markus