Corvetteforum Deutschland
Grill C1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Grill C1 (/showthread.php?tid=80037)

Seiten: 1 2 3 4


Grill C1 - Baerli - 13.10.2014

Hallo, hat jemand Bilder eines Originalgrills einer C1 Bj 60 und ein Bild eines Nachbaus.
Hilfe!!
Danke

Dieter


RE: Grill C1 - V10BOY - 13.10.2014

Hab einen Nachbau zuhause liegen,muss ich heute Abend mal ein Foto von machen.
Der Nachbau ist spitzer und die Kanten nach vorne schärfer.
https://www.parts123.com/parts123/yb.dll?parta~dyndetail~Z5Z5Z50000050e~Z5Z5Z551635~P329.95~~~~S4600CGX4S62822221350x~Z5Z5Z5~Z5Z5Z50000050x~~~
Original findest du bestimmt auch im Netz

Cu.Ulli


RE: Grill C1 - V10BOY - 13.10.2014

https://www.grilleteethusa.com


RE: Grill C1 - Baerli - 13.10.2014

ich hab nämlich das gleiche Problem. Der vorhandene Grill an der Vette ist Spitzer,( dachte immer das ist das Original,) und der von mir bestellt Nachbau ist Rund.
Frage

Grüße Dieter


RE: Grill C1 - Baerli - 13.10.2014

die gleiche Frage zur Form der Hörner der Kennzeichenhalterung.

Vorhandene Hörner sind spitz, Kauf aus USA rund . Was ist nun Original.

Grüße

Dieter


- Domwendel - 13.10.2014

Hi,

hilft Dir das? Ist eine 60er mit Originalgrill...

Besten Gruß

Dominik


- Domwendel - 13.10.2014

Noch eins...


RE: Grill C1 - C1-Matthias - 13.10.2014

Zitat:Original von Baerli
die gleiche Frage zur Form der Hörner der Kennzeichenhalterung.

Vorhandene Hörner sind spitz, Kauf aus USA rund . Was ist nun Original.

Hallo Dieter,

die Hörner beim originalen Kennzeichenhalter sind abgerundet, Nachbauten sind spitz. Beim Grill gibt es diesen Unterschied nur minimal. So ist es original.

[Bild: 19804585fz.jpg]

Gruß
Matthias


- Baerli - 13.10.2014

hey Dominik, so wies aussieht sind bei Deiner Kennzeichenhalterung die Hörner vorne rund.
Bei mir sind sie spitz.. Meine Bestellung aus den USA (GM made) ist auch rund.
Was ist nun Original, Frage

Grüße und danke.

Dieter


- Baerli - 13.10.2014

Hey Matthias, auf DIch habe ich gehofft. Yeeah! Mein Post kam nun 2 Sekunden zu spät.

Vielen Dank für die Antworten von Allen. Knutsch Yeeah!

Grüße
Dieter