Corvetteforum Deutschland
Saisonfinale 2014 im Zillertal - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonfinale 2014 im Zillertal (/showthread.php?tid=79938)

Seiten: 1 2


Saisonfinale 2014 im Zillertal - krupik - 06.10.2014

Liebe Corvette Gemeinde,

Die Saison neigt sich wieder Ende zu - Grund genug noch einmal die Motoren anzulassen und
beim Saisonfinale in Gerlos im Zillertal vom 09. bis 12. Oktober 2014 mit dabei zu sein.

Und laut Wettervorhersage mit traumhaften Wetter!

Programmvorschau:
Donnerstag 09.10. individuelle Anreise mit Welcome
am Abend findet unsere Küchenparty mit Hausangesetzten Schnäpsen statt

Freitag 10.10. erste Ausfahrt auf die "Hinterhornalm" über Gnadenwald auf romantischen Strassen mit Einkehr
und am Abend wird der SMOKER auf der Terrasse eingeheizt.

Samstag 11.10. zweite Ausfahrt "das beste aus 3 Tälern" Zillertal - Alpachtal - Wildschönau
zum Krautinger Fest mit Führung und Verkostung mit Tiroler Köstlichkeiten
Am Abend erwartet Euch unser 8-gäniges Galamenü mit unserem Saxophonisten Dieter.

Sonntag Verabschiedung der Teilnehmer und Saisonende im SCHÖNRUH


Vorschau für 2015:
Corvette Saisonanfang vom 31. Mai bis 7. Juni 2015

Und für alle die mit uns im Dezember noch einmal Feiern möchten:
Das Schönruh feiert 35 Jahre Jubiläum - und deshalb starten wir wieder ab dem 5. Dezember 2014 mit einer Jubiläumswoche
mit täglichem Rahmen Programm.

Liebe Grüsse und einen schönen Saisonausklang wünschen Euch
die Krupik´s


RE: Saisonfinale 2014 im Zillertal - WideGlide - 07.10.2014

Hallo Franz,
hallo Elfi wir freuen uns sehr.

Jürgen Edeltraud


- zigauner - 07.10.2014

Liebe Elfi,
Lieber Franz

Sehr gerne wären wir mal wieder dabei gewesen, aber da ich ab morgen auf der Buchmesse bin, wird das leider nichts!

Wir wünschen euch tolle Tage mit viel Sonnenschein und lauter netten Leuten Yeeah!

Bis bald mal wieder

Ariane und Joachim


- C6-Baby - 07.10.2014

Ich komme Samstag früh - eher geht nicht, weil wir am Freitag Clubabend haben und das ist wichtig OK!

CU Samstag früh

Hallo-gruen Manu


- Reckwem - 07.10.2014

Bis morgen - wir freuen uns!

Schöne Grüße aus Baden Hallo-gruen
Rita + Markus


- c5werner - 07.10.2014

Hallo Elfi, hallo Franz

wir wären auch gerne dabei gewesen, aber diesmal klappt es leider nicht.

Dafür sehen wir uns im Mai nächstes Jahr. Gebucht ist ja schon ...

Gruß Werner und Elke driver


- Jay Earny - 08.10.2014

Hallo Elfi, Hallo Franz

Wir haben leider keine Zeit zu euch nach Gerlos zu kommen.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit in Gerlos,

der Termin 2015 ist schon vorgemerkt.

Beste Grüße Anita und Roman


- Viper - 08.10.2014

Hallo Elfi ,Hallo Franz
Wären auch gerne dabei gewesen aber leider klappt es nicht.
Sehen uns dann spätestens nächstes Jahr im Mai gebucht ist ja.....

Gruß Thomas


RE: Saisonfinale 2014 im Zillertal - Lou - 08.10.2014

Hallo Franz,
Hallo Sepp,

wir sind das erste mal dabei und lassen uns überraschen Hallo-gruen Hallo-gruen

reisen am Donnerstag an

Grüße aus Oberfranken

Ludwig & Petra


RE: Saisonfinale 2014 im Zillertal - corvettesepp - 09.10.2014

die Garagen füllen sich langsam mit den Corvetten.
Allen eine gute Anreise.

Sepp + Moni