Corvetteforum Deutschland
C3 Nasen-OP in Hamburg - wo - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: C3 Nasen-OP in Hamburg - wo (/showthread.php?tid=79626)



C3 Nasen-OP in Hamburg - wo - andianjahh - 17.09.2014

Hallo zusammen,

leider habe ich meiner Lady die Nase gebrochen Heulen. Habt Ihr einen Tipp für mich, wo in oder um Hamburg die Bodyarbeiten an einer C3 kompetent und gut durchgeführt werden? Die Nase ist anlaminiert und hat nun an der Spitze ein Loch mit einem Riß parallel zur Scheinwerferaussparung. Lackiert wurde die Front auch schon vorher, der Termolack ist nicht mehr drunter.

Bin bisher auf Beckbye Racing und MR Cars & more gestossen, würde aber gern weitere Meinungen oder Hinweise berücksichtigen.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Andreas


- fsahm - 17.09.2014

Hallo Andreas,

rufe mal:


Autolackiererei Thorsten Jäger
Billbrookdeich 338
22113 Hamburg - Billbrook
Telefonnummer 040 81975126



an.


Der ist bei uns im Club und hat auch schon meine damalige C3 lackiert.

Gruß
Friedel


- andianjahh - 17.09.2014

Danke Friedel,

der Kontakt ist auf jeden Fall sehr nett.

Viele Grüße
Andreas


- fsahm - 18.09.2014

Andreas,

der Thorsten ist auch ein netter Kollege.
Er hatte mir damals die 1982er Collectors neu lackiert. Sehr, sehr gute Arbeit und der Timo freut sich heute noch über die C3.

Gruß
Friedel