Corvetteforum Deutschland
Autohaus Röll Mannheim. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Autohaus Röll Mannheim. (/showthread.php?tid=78743)



Autohaus Röll Mannheim. - schlabbefligger - 20.07.2014

Wegen eines defekten Reifensensors in der Garantiezeit war ich beim Autohaus RÖLL in Mannheim.

Durchweg freundliche Mitarbeiter! Der Meister , Herr Uchatius, hat das schnell und unbürokratisch erledigt.

Vette Grüsse

Reinhard


RE: Autohaus Röll Mannheim. - starbiker - 20.07.2014

Yepp, kann ich bestätigen, ich war da auch vor einiger Zeit. Es wurden damals noch Teile für Zündkabel und Ölmeßstab bestellt, da warte ich aber jetzt doch schon 7 Wochen drauf, muß mal anrufen. Wobei, es wurde damals alles gerichtet, also keine Beeinträchtigung am Auto.


- Hughes500 - 21.07.2014

Hi zusammen
Habe mit dem Autohaus Röll in Mannheim auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Dieter


3.Jahresservice C 6 Z 06 - schlabbefligger - 14.11.2014

Letzten Mittwoch bei RÖLL gewesen : Freundliche Betreuung und nette Gespräche mit dem Meister Herrn Uchatius sowie dem Juniorchef gehabt.

Vette Grüsse

Reinhard Hallo-gruen