Corvetteforum Deutschland
Kaufberatung 58-60 erneuert! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Kaufberatung 58-60 erneuert! (/showthread.php?tid=78669)



Kaufberatung 58-60 erneuert! - C-556 - 15.07.2014

Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit eine sehr schöne 58er zu fotografieren und fand bei der Gelegenheit noch eine weitere C1 in der Werkstatt.

Ich habe viele Fotos gemacht u.a. von einem originalen Unterboden usw usw.

Die neueste Version der Kaufberatung ist online, vielen Dank dafür an die Admins!

Die Kaufberatung 61-62 wird auch überarbeitet, da ich auf einen Fehler hingewiesen wurde bezüglich der 61er Türverkleidung innen!

Viel Spass beim Lesen und Durcharbeiten... Feixen


- maseratimerlin - 15.07.2014

Danke für Deine Mühe, Cord. Respekt Dafür

Gruß

Edgar