Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 Bj.2001 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 Z06 Bj.2001 (/showthread.php?tid=78509)



C5 Z06 Bj.2001 - escho1t0 - 04.07.2014

Hallo liebe Leute!

Da ich seit längerem Auschau nach einem neuem Gefährt halte und meine C4 eintauschen will,
bin ich vor kurzem auf diese gestoßen: Corvette C5 Z06

Nach einer ersten Begutachtung, die soweit ganz ordentlich war, wollte ich morgen nochmal hinschauen um meine C4
überprüfen zu lassen und eine Probefahrt zu machen, etc. ( es war "nur" der rechte Schweller hinten durch falsches
Ansetzen beim Hochheben beschädigt, sonst vorallem Innen top und ca. 80.000km)

Nun habe ich eine Carfax Anfrage gemacht und folgendes ernüchterndes Ergebnis kam heraus:

Total loss und dann exported to Lithuania klingt für mich weniger prickelnd, was haltet ihr davon?

LG Erich


- escho1t0 - 04.07.2014

2.