![]() |
Kennt jemand diese 98er C5 aus mobile.de? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Kennt jemand diese 98er C5 aus mobile.de? (/showthread.php?tid=78488) |
Kennt jemand diese 98er C5 aus mobile.de? - TA-97 - 03.07.2014 Hallo Kennt von euch jemand diese C5? LINK Das Angebot schaut auf den ersten Blick mit den wenigen km nicht schlecht aus (außer dass ich einen Schalter bevorzugen würde). Allerdings hat die C5 bereits 4 Vorbesitzer. Da ist es ja gut möglich dass ein Ex-Besitzer ein Forumsmitglied ist oder jemand diese C5 kennt. Also nur her mit den Infos ![]() mfg, Andi RE: Kennt jemand diese 98er C5 aus mobile.de? - CORVIP - 03.07.2014 ![]() - TA-97 - 04.07.2014 Ja stimmt, schade dass keiner was zu der C5 weiß. Ich hab den Händler jetzt mal ne Mail geschickt. Und nach Unfallfreiheit, VIN, PRO-Codes, TÜV-Bericht, Scheckheft, Mängel, wie lange im Besitz.... gefragt. Bin schon gespannt ob eine vernünftige Antwort kommt. - schrömi67 - 04.07.2014 Stolzer Preis für ne 98er . Aber ich finds gut ![]() - TA-97 - 05.07.2014 Der Preis ist sowieso immer Verhandlungssache, ob das jetzt beim Inserat dabeisteht oder nicht. Außerdem kommt dann für Österreich ja noch die NOVA(16%) dazu. Und ich bin mir nicht sicher ob auf die NOVA nicht auch noch MWST fällig wird. Nicht zu vergessen der Typenschein, die Anmeldung und wahrscheinlich auch noch COC-Papiere, jeweils an die €200. Zu guter Letzt natürlich noch €161 Steuer..... im MONAT! ![]() Aber schau dir doch mal die Preise hier in Ö an. Mal ein paar Beispiele: KLICK KLICK KLICK - Jochen - 05.07.2014 Die Seitenwangen des Fahrersitzes sehen eher nach 248.000km aus.... nicht nach 48.000. ![]() - McCoy - 05.07.2014 Die meisten Seitenwangen sehen so aus.... Corvette Quality halt - chraben - 05.07.2014 die letzte mit dem Schaltgetriebe hab ich besichtigt, als ich noch auf der Suche war. Würde nicht mal 14000 dafür zahlen, alle Felgen hin, Innen wie Außen fürchterlicher Zustand. Das mit dem COC hat übrigens sehr gut funktioniert, hat eine Woche gedauert und nun ist es schon versendet worden. VDOCS kann ich also empfehlen, Viel Erfolg! - TA-97 - 06.07.2014 @chraben: Danke für die Info wegen der COC-Papiere. Das die 3. nichts ist war schon klar, die steht seit letzten Sommer durchgehend drin und geht nicht weg. Der Preis mit den km ist schon fast unverschämt ![]() Die zweite kommt leider nicht in Frage, da ein Cabrio. Und zu viel Laufleistung sollte Sie auch nicht haben, will ja selber noch den ein oder anderen km drauffahren. @Jochen Das mit den Seitenwangen hängt aber auch immer vom "Breitbau" des Fahrers ab :steak: . Die waren bei meinem Trans Am bei 53tkm als ich ihn gekauft habe auch leicht verschlissen. Wurde aber die letzten 57tkm nicht schlimmer da ich mich immer so sanft ins Auto gleiten lasse. ![]() Wird sich zeigen ob sich der Händler nächste Woche noch meldet, sollte das ganze zu unseriös wirken wird's e nix. Blöd nur dass man mir schon 2 mal eine Schalter ![]() Schön langsam wäre ich eben auch bereit ne Automatik zu nehmen wenn sonst alles passt. Die hier wäre auch noch interessant aber leider 850km entfernt. |