Corvetteforum Deutschland
Werkstatt Rhein-Sieg Kreis / östl. Köln - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Werkstatt Rhein-Sieg Kreis / östl. Köln (/showthread.php?tid=78439)



Werkstatt Rhein-Sieg Kreis / östl. Köln - flugobst - 30.06.2014

Hallo

ich hoffe, ich bin im Technikbereich richtig hiermit:
Meine C5 scheppert hinten links beim Überfahren von Bodenunebenheiten und das stört mich.
Vom bloßen Druntergucken habe ich nichts gesehen, Abgasanlage scheint auch fest zu hängen.

Dafür - und weil ich gern die vorderen Bremsen abdrehen/ersetzen möchte, suche ich eine
gute Werkstatt im Rhein-Sieg-Kreis - also westlich Köln. Idealerweise irgendwo bei Siegburg/Hennef oder so. Hat da jemand eine Tip für mich?

Danke


- zigauner - 30.06.2014

Hallo Namensloser OK!

In der Gegend westlich von Köln gibt es nur einen und das ist Molle. Corvetteprojekt in Alsdorf, da wird dir geholfen Yeeah!

Gruß

Joachim


- flugobst - 30.06.2014

Oh - mein Fehler ;-)

Ich suche _östlich_ Köln, im Rhein-Sieg-Kreis Engel

Molle wäre bestimmt super, ist aber >150km weg.


- man-in-white - 01.07.2014

Dann ist dir Langenfeld ja auch zu weit? Da findest du den Till.

Dia die Spezialisten aber nicht so breit gestreut sind wirst du wohl ein paar km fahren müssen.
Frank


- crevette - 01.07.2014

Vielleicht Lohmar? Dort sitzt die Firma Willscheidt.


- Frank the Judge - 02.07.2014

Kann der Wagen nicht schwimmen? Oder warum darf der nicht über den Rhein?

http://www.acp-euskirchen.de ist wohl der nächste für fahrfaule.


- flugobst - 02.07.2014

Bin mir recht sicher, dass der nicht schwimmen kann, ja. Würde daher eine Brücke bevorzugen, wenn es über den Rhein geht. dumdidum

Natürlich sind Molle, Till und ACP gute Anlaufstellen (war noch nie da, die Vette steht ja erst seit kurzem hier) - aber es ist wohl nie verkehrt sich mal umzuhören, was so in der Nachbarschaft an Möglichkeiten besteht, wenn man mal ein Problem(chen) hat.

Danke für den Tip in Lohmar, crevette. Ich schaue jetzt mal, bei wem von den vieren ich mal einen Termin machen kann.