Corvetteforum Deutschland
[S] Corvette Werkstatt für C5 im Raum Koblenz/MYK/Neuwied - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [S] Corvette Werkstatt für C5 im Raum Koblenz/MYK/Neuwied (/showthread.php?tid=78433)



[S] Corvette Werkstatt für C5 im Raum Koblenz/MYK/Neuwied - CrazyChris - 30.06.2014

Hallo in die Runde,

soeben rief ich bei Opel Fröhlich in Koblenz an um zu erfahren, daß die nichts mehr mit Chevrolet zu tun haben.
Bis dato ging ich immer dort hin für meine Wartungen. Nun steht mal wieder eine größere Wartung an, so manche
Kleinigkeiten sind vorhanden. Außerdem müssen neue Reifen drauf, die sind vorhanden, sowie TÜV ist fällig.

Wer kann mir einen Tip geben wohin ich mich wenden kann im Raum Koblenz/MYK/Neuwied (PLZ56).

Gruß & Danke
Chris


RE: [S] Corvette Werkstatt für C5 im Raum Koblenz/MYK/Neuwied - CustosOnLinux - 30.06.2014

Wäre Euskirchen auch noch OK?
Dann würde ich zu ACP fahren.


RE: [S] Corvette Werkstatt für C5 im Raum Koblenz/MYK/Neuwied - CrazyChris - 30.06.2014

Ja das wäre auch noch im Bereich des Möglichen.