Corvetteforum Deutschland
Suche ZR1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Suche ZR1 (/showthread.php?tid=78147)



Suche ZR1 - Corvetteversicherer - 12.06.2014

Hallo werte Gemeinde,

nachdem mir meine Z06 seit 8 Jahren treue Dienste leistet und mir bis auf die üblichen Rückrufaktionen immer echte Freude bereitete, möchte ich mich nach dieser Zeit dennoch von meiner Lady trennen und auf eine ZR1 umsteigen.

Nur leider ist da der Markt in Deutschland arg überschaubar, daher frage ich mal ins Plenum ob jemand per Zufall seine verkaufen möchte oder ein passables Exemplar weiß.

Ich Danke schon mal für alle Infos und sachdienlichen Hinweise.


Corvettiale Grüße


Marcus


- maseratimerlin - 12.06.2014

Wende Dich mal an den Rald hier im Forum.

Gerald Hoffmann 03671 535515

Gruß

Edgar


- Corvetteversicherer - 12.06.2014

Besten Dank schon geschehen:)


- 996schleifer - 13.06.2014

Bis vor ca 2 Tage war noch eine schwarze ZR1 aus Berlin, Zulassung 2013 ganz wenig km um die 80 tausend in Mobile.de

Das war ein Schnäppchen+deswegen auch schon verkauft.


- Hajo - 13.06.2014

Kauf die XXX OK!


- 996schleifer - 13.06.2014

@Hajo sag mal ist Deine weiße hingegangen?


- Corvetteversicherer - 15.06.2014

naja gefunden habe ich leider noch nicht, denn wie bereits erwähnt scheint der Markt der ZR1 echt ausgestorben zu seinZwink