Corvetteforum Deutschland
Die C6 ist doch noch nicht ganz Geschichte? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Die C6 ist doch noch nicht ganz Geschichte? (/showthread.php?tid=77790)

Seiten: 1 2


Die C6 ist doch noch nicht ganz Geschichte? - maseratimerlin - 20.05.2014

https://www.corvetteblogger.com/2014/05/19/debunking-a-stupid-rumor-about-a-special-series-of-2014-c6-corvette-zr1s/

Ungläubigen Gruß

Edgar


- JR - 20.05.2014

Da ist nichts dran!

Wie sollen die denn über die Fertigungslinie gehen?

Gruß

JR


- maseratimerlin - 20.05.2014

Könnte mir nur vorstellen, daß die schon gefertigt sind, gebunkert und in Handarbeit umgebaut wurden.

Ich glaubs aber auch nicht.

Gruß

Edgar


- Frank the Judge - 20.05.2014

Ich habe eine davon gekauft. Wird aber erst am 1. April ausgeliefert.


- maseratimerlin - 20.05.2014

2015 oder 2016, Frank? King

Gruß

Edgar


- Francis 2 - 20.05.2014

Das ist garantiert eine Ente.


- Holli - 20.05.2014

Zitat:Original von JR
Wie sollen die denn über die Fertigungslinie gehen?

Schon mal dran gedacht wo eigentlich die Fahrzeuge der Vorserie herkommen? Für die gibt es auch kein Fließband.


- meStefan - 20.05.2014

Bissel Englisch lesen können und dann auch noch bis zum Ende, wäre wohl schon ganz gut! Hallo-gruen

"Here’s an update from GM Authority with Chevrolet’s response to this rumor:

ZR1 ended in 2013 model year. All of the tooling is gone, replaced when the plant was shut down for six months to prepare for the launch of the Stingray."
Zitat Ende


Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer


- JR - 20.05.2014

Holli, natürlich dran gedacht, aber die Autos gäbe es dann nicht zu dem genannten Preis.

Vielleicht gäbe es dann ja auch die Option, nicht nur wie bisher den Motor unter Aufsicht bauen zu lassen, sondern gleich das ganze Auto selbstverständlich gegen einen schlappen Aufpreis von 30.000 USD. King

Gruß

JR


- Frank the Judge - 20.05.2014

Vorserienfahrzeuge kosten Millionen, wenn man sie denn kaufen könnte.

NACHTRAG: Aber manche können das ja selbst..., inhäusig.