Corvetteforum Deutschland
welche Teile sind das? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: welche Teile sind das? (/showthread.php?tid=77641)



welche Teile sind das? - Pega_de - 11.05.2014

Hallo,

ich habe zwar keine C2, habe aber die starke Vermutung das die von einer C2 stammen. Ich selbst baue eher an 2nd Gen Firebirds ich weiß mit 99,9%iger Sicherheit das die Dinger nicht von Pontiac stammen.

Hat jemand ne Idee? Stoßstangenhalter oder sowas?

~14 1/2 cm lang
~3 1/2 cm dickes Metall
~11 1/2 cm Abstand zwischen den Bolzen

bisher hatte keiner ne Ahnung von welchem Auto das hätte sein können. Ich bin mir aber sicher das es von ner C2 stammen muß.

Danke euch schonmal.

Grüße

Marco

PS. und wenn es hier jemanden gibt der gerade eine C2 restauriert und genau DIESE Teile fehlen, dann bitte melden!


- Frank the Judge - 11.05.2014

Ohne Bild wird das nicht funktionieren.


- Pega_de - 11.05.2014

uff, mist, voll vergessen ^^

[Bild: CIMG3973_zpsaaf5d02a.jpg]