Corvetteforum Deutschland
Autohaus Böttner, Dortmund - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Autohaus Böttner, Dortmund (/showthread.php?tid=77596)



Autohaus Böttner, Dortmund - Eike - 08.05.2014

Moin zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem guten und dabei bezahlbaren Lackierer für eine Corvette, Baujahr 1985. Der Originallack wurde schlecht überlackiert - muss also ordentlich abgeschliffen werden. Das Auto soll schwarz werden, und das in sehr guter Qualität.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Böttner in Dortmund gemacht?

Autohaus Böttner
Bagher Shahbeik
An der Witwe 7
44227 Dortmund
https://www.autohaus-boettner.de