Corvetteforum Deutschland
Vorsicht vor Händler / Werkstatt im Berliner Raum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Vorsicht vor Händler / Werkstatt im Berliner Raum (/showthread.php?tid=77541)



Vorsicht vor Händler / Werkstatt im Berliner Raum - liese - 05.05.2014

Hallo alle zusammen,

da man in diesem Forum ja von Erfahrungen berichten soll, tue ich dies hiermit äußerst vorsichtig und ohne direkt Namen oder ähnliches zu erwähnen. Wer direkte Infos möchte kann diese gerne per PN erhalten, ich halte es für absolut wünschenswert auch sehr negative Erfahrungen zu teilen, einfach schon um "Gleichgesinnte" vor Schaden zu bewaren.
Der mir zugefügte Schaden liegt bei nunmehr rd. 15000,-€, habe mich auf gut deutsch schön "über den Löffel ziehen lassen".
Um euch den ganzen Aufwand den ich nun betrieben habe mit Strafanzeigen und zivilrechtlichen Schritten zu ersparen biete ich hiermit an mich zu kontaktieren solltet ihr in Berlin oder Umgebung einen Ami, nicht nur Corvette, die eher seltener, angeboten bekommen.
Solltet ihr Pfingsten in Paaren / Glien unterwegs sein, meidet Herren mit Mützen, ist zwar erstmal sehr sympatisch und scheint auch den Durchblick zu haben, doch Achtung: Fragt z.B. einfach mal nach angeklebten Radbolzen weil der Lochkreis nicht ganz gestimmt hat und wartet die Reaktion ab.

Solltet ihr hören "kein Problem" oder "klar kann ich das besorgen" oder ähnliches, gebt bloß erst eure Kohle aus der Hand wenn ihr tatsächlich ALLES bekommen haben solltet.

...und solltet ihr C1 Teile angeboten bekommen, könnt ihr davon ausgehen das die eigentlich zu meinem Fahrzeug gehören sollten

Also liebe Moderatoren:

Ich hoffe der Text entspricht euren Anforderungen


trotzdem allen viel Spaß weiterhin, ich lasse mir diesen auch durch solche Leute nicht nehmen.......


florian


- Planeto - 05.05.2014

Finde ich hervorragend. Es reicht, wenn einer eine solche Erfahrung machen muss. Vielen Dank für die Infos!


- Wesch - 05.05.2014

Hallo

Danke. Komme zwar kaum in der Gegend zu nem Kauf, aber trotzdem danke.

Und ich habe mich geaergert, dass ich gute 300 Euro haben haengen lassen, weil ich nem Freund nen Gefallen tun wollte. Nicht des Freundes Schuld, aber ich bin halt der Geschaedigte.

Bei 15 Mille wuerde ich wohl durchdrehen !

Hoffe, dass schlussendlich alles fuer dich in Ordnung kommt, irgendwie.

MfG. Günther


- Carioca83 - 05.05.2014

Warum darf man jetzt nicht das Kind beim Namen nennen? In Zig Bewertungspotalen werden z.B. Hotels bewertet... Herren mit Mützen... Wie soll das einen anderen Helfen?


- liese - 05.05.2014

Hallo,

hab einfach keinen Bock auf Streß, wer genaueres wissen will kann mir gerne per PN schreiben, dort kann ich dann Roß und Reiter nennen


....abgesehen davon ist die Mütze symptomisch für ihn undnie zu übersehen...


- Convertible1970 - 05.07.2014

Hallo Florian,

ich komme auch aus dem Berliner Raum und wurde auch ordentlich über den Tisch gezogen von namhaften Firmen.
Wir können uns gerne austauschen über die Verbrecher. Mein Verlust liegt locker bei 15.000 Euro.

LG

Andreas


- BerlinCorvette - 05.07.2014

Hallo,

bin auch aus Berlin und habe auch schlechte Erfahrungen gemacht nur Gott sei Dank nie in der Höhe.
Leider ist die US Car Szene durchsetzt mit dubiosen Werkstätten und Schraubern.
Wünsche allen betroffenen ein gutes Ende.
Ich habe letztendlich mein Auto auch 2 mal machen lassen und am Ende alles nachgebessert.

Gruß
Gene