Corvetteforum Deutschland
Stammtisch Regensburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Bayern (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+----- Thema: Stammtisch Regensburg (/showthread.php?tid=77215)



- Samfrancisco - 22.06.2016

Jepp, leider! Fertigsaucen, rohes Fleisch, usw. ... Man ist ja gerne bereit, für ne gute Qualität auch etwas mehr zu bezahlen, wenn allerdings die Relation nicht mehr passt, dann gibts eben Mecker. Nach meinem Empfinden ist es mittlerweile schlechter als in Adlersberg... nur eben auch noch teuerer. Schade eigentlich, denn das Lokal taugt mir eigentlich.

Gruß

Harald[/quote]

Ein herzliches Hallo! an alle Stammtischler, und ganz besonders an Fritz.
Ich wünsche dir baldige Genesung!!
Letztes Mal hatte ich "Spargel mit Hollandaise". Da ich mit einer Kritik
nicht unangenehm Auffallen wollte,hielt ich meine Zunge im Zaum.
Ich kann Harald nur beipflichten.

Grüße Heinz


- V8gaser - 22.06.2016

Schade, der Laden war eigentlich super - auch das Essen war top. Entweder die haben nen neuen Koch, oder der ist mit der Situation überfordert.

Müssen wir doch mal wieder "zum Sepp" nach Mengkofen :-)


- miz_binary - 25.06.2016

Okay, nachdem ja das Team vom Höhenhof offenbar mitliest, was ich so gehört habe, hier eine ganz direkte Ansage:

Liebes Höhenhof- Team,

Wenn man als Gastronom Kritik, egal ob offen oder wie hier indirekt und hinterrücks erschlichen, nicht als Anregung zur Verbesserung hinnehmen kann, sondern sich dann dazu noch bemüßigt fühlt, statt Wiedergutmachung bei den offensichtlich vergrätzten Gästen anzustreben, diese blöd von der Seite anzureden, dann muß man sich nicht wundern, wenn sie einem weg bleiben.

Jeder Gastronom, der sein Salz wert ist, hätte uns nach den Vorkommnissen beim letzten Stammtisch dieses Mal eine Runde ausgegeben. Schon allein, weil wir überhaupt noch mal gekommen sind.

Kein Gastronom, der was taugt, hätte über MONATE Essen raus gehen lassen, wie wir es in der Gruppe die letzten 3 oder 4 Mal hatten.

Da gibt die Tatsache, dass man Gäste auf Posts in einem geschützten Forum und im "privaten" Rahmen gemachte Kommentare anspricht, doch ein schlüssiges Bild ab.

Wenn Ihr Kritik, zumal IMMER freundlich und sachlich vorgebracht, nicht als Anregung zur Verbesserung verstehen könnt, dann grattlt weiter rum, aber beschwert Euch nicht, wenn WIR uns eben anders wo umschauen.

Habe fertig!

Oh, und Jungs und Mädels, die Gesellschaft hat wie immer alles wett gemacht!


- BAD BOY 2015 - 25.06.2016

Zitat:Original von miz_binary
Okay, nachdem ja das Team vom Höhenhof offenbar mitliest, was ich so gehört habe, hier eine ganz direkte Ansage:

Liebes Höhenhof- Team,

Wenn man als Gastronom Kritik, egal ob offen oder wie hier indirekt und hinterrücks erschlichen, nicht als Anregung zur Verbesserung hinnehmen kann, sondern sich dann dazu noch bemüßigt fühlt, statt Wiedergutmachung bei den offensichtlich vergrätzten Gästen anzustreben, diese blöd von der Seite anzureden, dann muß man sich nicht wundern, wenn sie einem weg bleiben.

Jeder Gastronom, der sein Salz wert ist, hätte uns nach den Vorkommnissen beim letzten Stammtisch dieses Mal eine Runde ausgegeben. Schon allein, weil wir überhaupt noch mal gekommen sind.

Kein Gastronom, der was taugt, hätte über MONATE Essen raus gehen lassen, wie wir es in der Gruppe die letzten 3 oder 4 Mal hatten.

Da gibt die Tatsache, dass man Gäste auf Posts in einem geschützten Forum und im "privaten" Rahmen gemachte Kommentare anspricht, doch ein schlüssiges Bild ab.

Wenn Ihr Kritik, zumal IMMER freundlich und sachlich vorgebracht, nicht als Anregung zur Verbesserung verstehen könnt, dann grattlt weiter rum, aber beschwert Euch nicht, wenn WIR uns eben anders wo umschauen.

Habe fertig!

Oh, und Jungs und Mädels, die Gesellschaft hat wie immer alles wett gemacht!

Dem ganzen ist NICHS´s mehr hinzuzufügen. Alles gesagt von BEIDEN Parteien.
Am besteten war der Ausspruch
WENN IHR WIEDER KOMMEN WOLLT,MÜSST IHR HALT VORHER ANRUFEN!!!

Hallo. Wir sind keine Bittsteller, wir haben uns immer gesittet benommen,so wie es sich für Erwachsene gehört.
Wenn die Wirthsleute so leichtsinnig auf immerwiederkehrende, gut zahlende Gäste verzichten wollem BITTE.
Zum Essen gibt´s ÜBERALL etwas.

Gruß


- R.Hias - 25.06.2016

Die Kritik ,die im Forum steht und der Wahrheit entspricht wurde erst angesprochen , als der letzte von unserem Stammtisch bezahlt hatte.Ich werde den Gourmettempel bei meinen Freunden, Bekannten und Geschäftskunden für die unterschiedlich grossen, hervorragendschmeckenden Portionen auf das Wärmste weiterempfehlen. :kreuz: :kreuz: :kreuz:

Gruß


- metalworks - 25.06.2016

Eigentlich bedauere ich es zutiefst, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort war. Den Tag hätte die Gute nicht mehr vergessen, versprochen.

Wa mich allerdings weit mehr wundert ist, wie die Gute Kenntnis davon haben konnte, was hier geschrieben wird. Da das der Öffentlichkeit nicht zugängig ist, gehe ich von einem Maulwurf aus. Nicht, dass ich zu dem Geschriebenen nicht stehe, denn es entspricht zu 100 % der Wahrheit. Aber es kotzt mich an, dass es Leute gibt, die so hinterfotzig sind.

Wie dem auch sei, mich sieht der Laden ganz sicher nicht mehr.

P.S.: Lieber Maulwurf, das kaufst gerne auch erzählen!!!


- BAD BOY 2015 - 26.06.2016

Man kann auch als NICHT angemelteter Besucher mitlesen.
Daher denke ich Nicht das es einen Maulwurf in unserer Reihe gibt,
Muß aber sagen man muß schon Wissen muß nach was man sucht. Teufel Teufel

Gruß


- V8gaser - 28.06.2016

Vielleicht passen wir ja nicht zum Ambiente des Lokals....man wünscht sich evtl andere Klientel. Seriöser..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Kohle haben wir sicher mehr als so manch Andere da gelassen, selbst im Sommer wenns Vielen etwas zu Wespenlastig wurde.
Und wenn man für konstruktive Kritik nicht empfänglich ist muss man wohl für Arbeitserleichterung durch wegbleiben sorgen.

Schade - da ist mal was los und ich war nicht dabei. Grad beim essen bin ich so Motzen


Genesungswünsche - domat05 - 02.07.2016

hallo ihr lieben "Stammtisch" -Brüder,

nachdem doch sehr viele von euch " Anteil " genommen haben, möchte ich mich auf diesem Weg bei euch allen für die herzliche


[Bild: -.gif][Bild: k.gif][Bild: o.gif][Bild: n.gif][Bild: d.gif][Bild: o.gif][Bild: l.gif][Bild: e.gif][Bild: n.gif][Bild: z.gif][Bild: -.gif]

bedanken.

Bin leider noch für geraume Zeit


[Bild: gesundheit_0050.gif]


und kann so meinem geliebten Hobby

[Bild: motorsport_0022.gif]

nicht fröhnen.

Aber wird scho wieder wern, sagt`d Frau Kern, is `d Frau Korn a wieder worn.
[Bild: erotik_0105.gif]



Gruß Fritz


RE: Genesungswünsche - Helmut - 02.07.2016

Nur bei der Frau Wimmer, wird's immer schlimmer.Alles gute.

Gruß Helmut Yeeah!