Corvetteforum Deutschland
Was haltet ihr von dem chrome thermostat housing? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was haltet ihr von dem chrome thermostat housing? (/showthread.php?tid=77137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Was haltet ihr von dem chrome thermostat housing? - Dragonheart64 - 13.04.2014

Hallo zusammen,

da ich ja gerade die Ansaugspinne runtergemacht hab und somit unter anderem auch den Anschluß für den Kühlerschlauch/Thermostagehäuse demontiert hab, stellt sich mir die Frage, ob ich das vergammelte Ding sandstrahlen und verchromen (ka, wie aufwendig das bei Alu ist), oder einen verchromten nehmen soll. Das Ding ist nicht mal teuer:

[Bild: item_51100.jpg]

Hat jemand Erfahrung damit, oder was haltet ihr davon?

Danke uind Gruß,

Robert


- Günther-C3 - 13.04.2014

Das Originale saubermachen und wieder verbauen.


- Dr. Seltsam - 13.04.2014

Chrom hab ich in der Schublade rumliegen. Ist häßlich, ausser man hat viel
Bling Bling im Motorraum. Davon kannst Du auch noch mehr haben von mir.

Grüße

Oliver


- maseratimerlin - 13.04.2014

Zitat:Original von Günther-C3
Das Originale saubermachen und wieder verbauen.

Zustimmenden Gruß

Edgar


- Hermann - 13.04.2014

Chrome don't bring you home. King


- Dragonheart64 - 13.04.2014

Ok, mein Fehler, falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen, was ihr technisch davon haltet, evtl. Dichtheit, etc. nicht optisch Zwinkern

Gruß Robert


- daabm - 13.04.2014

Technisch? Meist miserablige Qualität... Wenn das Original nicht kaputt ist: Saubermachen, hitzebeständigen Klarlack drauf und mit Aliu-Optik weiterfahren dumdidum


- mikeV8 - 13.04.2014

Fahre ich seit 15 Jahren,noch nie Probleme gehabt.Außerdem ist es geschmacksache,finde originale Motoren langweilig.


- Ranchero Ralf - 13.04.2014

Absolut TOP King King King King So stelle ich mir meinen für die Zukunft auch mal vor Dafür
Bei meinem Ford siehts ähnlich aus Patriot

Gruß Ralf


RE: Was haltet ihr von dem chrome thermostat housing? - Frank the Judge - 14.04.2014

Wer verchromte Teile im Motorraum hat, poppt auch Jungs. King

Drahtbürste an's Original, originaler Lack drauf, heterogen(!) weiterfahren. dumdidum