Corvetteforum Deutschland
Corvette Werkstatt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Corvette Werkstatt (/showthread.php?tid=76996)



Corvette Werkstatt - clarc - 05.04.2014

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die sich mit Corvette auskennt in der Münchener Gegend.
Klar könnte ich zum Geiger gehen aber ich hab zu viel schlechtes gelesen und gehört so dass ich etwas skeptisch bin.
Ich suche auch nicht einen autorisierten Händler sondern nur jemanden, der sich mit Corvette auskennt, denn ich möchte meine Vette nur etwas herunterschrauben und es sollte jemand machen der sich mit dem Auto auskennt.

Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben.

Viele Grüße aus München.

Clarc


- maseratimerlin - 05.04.2014

Das ist 10 Minuten Arbeit, die der Karl garantiert problemlos hinbekommt.

Das Vermessen nachher nicht vergessen.

Gruß

Edgar


- Adrenalin - 05.04.2014

Nabend,

Empfehlen kann ich dir Molle oder die Service box in Mühlheim. Da hast du Leute vom Fach.


- 19Corvette92 - 05.04.2014

KFZ Holzer in Altötting, günstig, schnell und gut und auf Corvette spezialisiert. OK!


- psychocruiser - 05.04.2014

Hallo-gruen Clarc,

Autohaus Steppe in Horgau, Nähe Augsburg ist auch eine gute Anlaufstelle.

Ein schönes Wochenende.

Ben


- maseratimerlin - 05.04.2014

Zitat:Original von Adrenalin
Nabend,

Empfehlen kann ich dir Molle oder die Service box in Mühlheim. Da hast du Leute vom Fach.

Die hätte ich auch empfohlen, wenn beide nicht zwischen 500-600 km entfernt wären.
Der Mann sitzt in München. Thomas Steppe ist auch gut.

Gruß

Edgar


- clarc - 05.04.2014

Danke für die Empfehlungen an alle!!!


- z1000 - 06.04.2014

Hallo,
habe von einem Freund den Tip bekommen zu Berger Cars zu fahren, konnte die Werkstatt selber noch nicht testen.