Corvetteforum Deutschland
US Car Treffen Dresden 11.-13. Juli 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US Car Treffen Dresden 11.-13. Juli 2014 (/showthread.php?tid=76905)

Seiten: 1 2 3


US Car Treffen Dresden 11.-13. Juli 2014 - Rald - 02.04.2014

Hallo Freunde,

werden dieses Jahr wieder nach Dresden fahren.Wir übernachten vom 11.-13.Juli im Maritim Dresden,das Messe - Gelände liegt 10 Minuten Fußweg entfernt. Tagsüber sind wir mit den Autos auf dem Gelände und in der Nacht kommen sie in die Tiefgarage vom Hotel..muß man aber nicht.
Wer Lust hat,bitte melden...war im letzten Jahr eine geile Party.
Viele Grüße,Gerald .

Hier ein Link :
https://www.us-car-convention.de/


- Oeli - 10.04.2014

Hi Gerald,

ich hab mir das mal in den Kalender eingetragen und werde wahrscheinlich als Tagesgast aufschlagen.
Ich kann das leider erst kurzfristig mit Bestimmtheit sagen.


- perlen - 10.04.2014

Leider ist da auch das Forumstreffen.

Grüße

Udo


- Rald - 05.05.2014

Hallo Freunde ,

haben gerade im Maritim gebucht .Hat keiner mehr Lust auf Dresden ?
Viele Grüße,Gerald


RE: US Car Treffen Dresden 11.-13. Juli 2014 - Lou - 05.05.2014

wie schon Udo mitgeteilt hat, ist zu dieser Zeit auch das Forumstreffen

habe hier schon zugesagt

Grüße
Lou


- helge - 07.05.2014

Hallo Hallo-gruen ich bin dabei und werd mit beiden Fahrzeugen aufschlagen . Gruß Lutz


Dresden US Car Treffen - Rald - 25.06.2014

Hallo Freunde,

der Termin nähert sich und vielleicht können wir eine Teilnehmerliste erstellen .
Ich fange mal an :
Christine + Gerald Freitag - Sonntag Covette C 6 ZR 1
Doreen + Mario Freitag - Samstag Camaro


Viele Grüße,
Gerald


RE: Dresden US Car Treffen - PeterB. - 29.06.2014

Zitat:Original von Rald
Hallo Freunde,

der Termin nähert sich und vielleicht können wir eine Teilnehmerliste erstellen .
Ich fange mal an :
Christine + Gerald Freitag - Sonntag Covette C 6 ZR 1
Doreen + Mario Freitag - Samstag Camaro

Christine + Peter Samstag - Sonntag Corvette C 1
und unser Club natürlich https://www.us-car-club-spremberg.de/

Gruß Peter


- helge - 05.07.2014

Hallo ! bin am samstag dabei mit : 91er Corvette ,65er Impala , Camaro.
mit zusammenstellen wird aber nichts werden , hat schon letztes jahr mit meinen 2 nich funktioniert :( Gruß Lutz


RE: Dresden US Car Treffen - tanith - 08.07.2014

Ich bin dabei...mit C5 und Freundin, plangemäss Samstag und Sonntag.
Bitte Wetter bestellen, ich mag gern mit sauberem Fahrzeug vorstellig werden Großes Grinsen

Wenn das klappt, hat Frank 2 (CORVIP) mit der Boss-Hoss auch zugesagt. Also, Mädels...Wolken wegblasen....

Grüssle

Frank