Corvetteforum Deutschland
American V Parts aus Ruhla ( Eisenach ) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: American V Parts aus Ruhla ( Eisenach ) (/showthread.php?tid=76813)



American V Parts aus Ruhla ( Eisenach ) - Ranchero Ralf - 28.03.2014

Hallo Leute,
ich hoffe in der nächsten Woche mein neues Projekt eine C 3 Cabrio abschließen zu können, nach dem die Situation in Kevelar komplett eskalierte. ( Siehe Neuvorstellung mit Fragen, Fragen... )
Habe jetz mein Traum gefunden und hoffe natürlich, dass es tatsächlich so ist wie dargestellt. Da sie noch keine deutsche Zulassung hat, und ich in und um Erfurt mit meinen anderen Fahrzeugen, bisher nur in die Sch..... gepackt hatte, habe zu der oben genannten Werkstatt Kontakt aufgenommen. Machte am Telefon einen sehr netten und auch sehr kompetenten Eindruck was Corvetten betrifft.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen Euerer Seits ?
Vielen Dank für die Infos.

Gruß Ralf